Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 25.06.2017, 15:52 Uhr

Gespräche am Frühstückstisch

Ich muss, eigentlich immer wieder, feststellen, daß mein Mann mir in nichts Nachsteht, was den Knall angeht.
Wir sitzen am Frühstückstisch, ich nehme mir den Frischkäse und angel mir mit dem Messer etwas für mein Brötchen raus.

Aus der Mitte!
Schnittrichtung links!

Ja, diese Information ist für den Kontext wichtig!

Mein Mann schaut mich lange an und schüttelt mit folgenden Worten den Kopf
"Schatz... Du kannst doch nicht einfach Frischkäse aus der Mitte des Becher nehmen und dann auch noch nach links rausnehmen!!"

Mein Blick
Natürlich kann ich, hast du doch gesehen.

Er erwiderte
"Das sind rechtsdrehende Kulturen! Denen ist jetzt komplett schwindelig, sie können sich jetzt nicht mehr orientieren! Du bist schuld, wenn der Frischkäse früher Schimmelt!"

Ähm... Wat?! < ~ folgte auf dem Fuße

...

...

Ein ganz normaler Sonntagmorgen...

Ich grinse immer noch.

 
5 Antworten:

Re: Gespräche am Frühstückstisch

Antwort von dee1972 am 25.06.2017, 15:59 Uhr

Keine Sorge der Frischkäse ist eh tot, da dreht sich gar nüscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespräche am Frühstückstisch

Antwort von fracla am 25.06.2017, 16:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespräche am Frühstückstisch

Antwort von Zero am 25.06.2017, 16:40 Uhr

Das siehst du falsch, dee. Die rechtsdrehenden Kulturen tanzen alle nach rechts. Die machen quasi Party! Und wenn dann jemand kommt und sie in die andere Richtung dreht oder gar etwas aus der Mitte nimmt, sind sie extrem verunsichert und haben Angst. Deswegen schimmelt der Frischkäse schneller!

O-Ton mein Mann.



Aber zumindest gegen Schimmel im Bad habe ich etwas!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespräche am Frühstückstisch

Antwort von Maari am 25.06.2017, 18:44 Uhr


Danke, hatte heute nichts zu lachen.

Jetzt weiß ich was ich tun muss, sollte ich mal Schimmel im Bad entdecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespräche am Frühstückstisch

Antwort von MeineGüte am 26.06.2017, 12:55 Uhr



Das ist gut!

Ich hätte nur sowas gesagt wie "Der Frischkäse ist schon tot!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.