Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissRanya am 21.11.2015, 22:20 Uhr

Geschenkideen gesucht - Junge,14 Jahre

Wir suchen noch ein paar nette Geschenkideen. Gerne auch Kleinigkeiten. Die großen,teuren Geschenke sind immer schnell gefunden ;) Vielleicht ein paar Buchempfehlungen?

Sein größtes Hobby ist Fußball. Ansonsten spielt er schon mal gerne Xbox. Er ist technikbegeistert,sportlich und ein eitler Typ. Künstlerisches liegt ihm nicht und interessiert ihn nicht sonderlich. Auch Filme eher selten.

Gregs Tagebücher hat er gelesen und fand sie gut. Mit Fantasy kann er nur bedingt etwas anfangen. Diverse Bücher von/über Youtuber hat er auch gelesen.

Sooo...das mal als Anhaltspunkte

 
3 Antworten:

Re: Geschenkideen gesucht - Junge,14 Jahre

Antwort von roxithro am 21.11.2015, 22:57 Uhr

Zu Buch fällt mir spontan " Agent 21 " ein. Googel das mal, vielleicht wär das was. Hat mein Sohn gefressen und giert schon dem mächsten Band entgegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen gesucht - Junge,14 Jahre

Antwort von otti am 22.11.2015, 12:17 Uhr

Vielleicht ein Abo vom *Kicker* ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen gesucht - Junge,14 Jahre

Antwort von Sonja am 22.11.2015, 20:52 Uhr

Hallo,

habe 2 Jungs in ähnlichem Alter. Wie wäre es mit:

Longboard,
USB-Stick,
Kulturbeutel gefüllt mit Axe oder Nivea Man,
Lederarmband,
coole Bettwäsche,
Guiness Buch der Rekorde für Gamer?

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.