Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pene.lope81 am 27.02.2015, 9:53 Uhr

Geschenkidee 1 Jähriger - kleines Budget

Hallo,

habt ihr eine Idee was ich einem 15 Monate altem Jungen als Kleinigkeit schenken könnte?

Abgemacht sind maximal 8euro. Das geringe Budget macht es mir grade etwas schwer was schönes zu finden. Hätte hundert sachen im Kopf, aber alle nicht im Budget...

Ich würde gerne etwas verschenken das er auch direkt nutzen kann, also nichts zum aufbauen oder für die Badewanne oder so. Bin ja eigentlich immer ein Freund von Büchern, verschenke ich sehr gerne. Aber da hat er grade erst zu Weihnachten und geburtstag eines von mir bekommen, muss ja nicht immer sein.

Hatte überlegt ob es Stempel sein können. Mein Sohn hat die auch, allerdings bekam er sie mit 2 1/2Jahren wehsalb ich mir unsicher bin oder das für einen 1jährigen schon was ist.

Wären diese hier:
http://www.mytoys.de/STAMPO-KIDS-ALADINE-STAMPOKIDS-Mini-Stempelset-Lieblingstiere-16-tlg/6-7-Jahre/KID/de-mt.pr.ca20.04/2447156


Was meint ihr dazu? Andere Ideen? Danke!

 
13 Antworten:

Re: Geschenkidee 1 Jähriger - kleines Budget

Antwort von Kira75 am 27.02.2015, 9:58 Uhr

von Playmobil 1-2-3 gibt es da doch einiges schönes in der Preisklasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee 1 Jähriger - kleines Budget

Antwort von sojamama am 27.02.2015, 10:01 Uhr

Steckpuzzle, Hörspiel für Kleine, Lego Duplo, Playmobil 1-2-3, Holzspielzeug (Hammerbank oder so)

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee 1 Jähriger - kleines Budget

Antwort von zwergchen31 am 27.02.2015, 10:04 Uhr

Ich finde Holzsteckpuzzel cool ^^ Gibt es für kleines Geld, schult die Motorik und er kann es direkt nutzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee 1 Jähriger - kleines Budget

Antwort von nilo1988 am 27.02.2015, 10:07 Uhr

Stempelset für Vor-/Grundschulkinder einem Kleinkind zu schenken, halte ich für Quatsch.

Von Playmobil123 oder Lego Duplo gibt es auch immer kleine Dinge, die preisgünstig sind. Sowas würde mir vorschweben.

Oder hat er eine Holzeisenbahn? Dann ggf. eine schicke Lok dazu?! (Von Thomas und seinen Freunden z.B.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee 1 Jähriger - kleines Budget

Antwort von pene.lope81 am 27.02.2015, 10:11 Uhr

Danke schonmal!

Puzzle mag ich nicht verschenken da er davon schon so viel hat. Bei zwei älteren Geschwistern ist es da schwer was zu finden was nicht vorhanden ist.
Ein Hörspiel wäre auch eher etwas für später, kann nicht gleich genutzt werden.

Ob er eine Holzeisenbahn hat weiss ich ehrlich gesagt grade gar nicht... hmm.


Duplo und Playmobil 123 schau ich mir mal an, vielleicht ist da ja wirklich was dabei. Danke für den Tip!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee 1 Jähriger - kleines Budget

Antwort von Kira75 am 27.02.2015, 10:15 Uhr

Oder so ein Schiebetier..., meine beiden lieben es.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee 1 Jähriger - kleines Budget

Antwort von Vonny+5Kids am 27.02.2015, 10:15 Uhr

Von Pelikan gibt es Wachsalmäuse. Die liegen perfekt in den kleinen Händen und da wird nichts weich beim Malen.

Liebe Grüße,

Vonny+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee 1 Jähriger - kleines Budget

Antwort von luna8 am 27.02.2015, 10:18 Uhr

Sandkasten Spielzeug?

Gibts schöne Sets schon um die 5€.... Der Frühling/ Sommer kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee 1 Jähriger - kleines Budget

Antwort von pene.lope81 am 27.02.2015, 10:23 Uhr

Ach das ist ja niedlich! Sowas hatte ich früher auch. Mensch, das wäre ja ne idee. Guck ich mir gleich mal an! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee 1 Jähriger - kleines Budget

Antwort von pene.lope81 am 27.02.2015, 10:23 Uhr

Auch eine schöne Idee, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee 1 Jähriger - kleines Budget

Antwort von Kira75 am 27.02.2015, 10:30 Uhr

Also das auf dem Bild haben meine nicht...ein anderes...., aber das ist ja egal.

Viele sind teurer, es gibt aber auch ein paar wenige die noch in der Preisklasse sind oder knapp drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee 1 Jähriger - kleines Budget

Antwort von Kira75 am 27.02.2015, 10:31 Uhr

Das ist eine super Idee, das muss ich mir für meinen Kleinen merken, das wäre perfekt für Ostern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee 1 Jähriger - kleines Budget

Antwort von luna8 am 27.02.2015, 10:47 Uhr

Meine Tochter wird nä. Woche 2.... Hab grad ne Schubkarre mit Sandspielzeug für n 10er bei Müller gekauft. Dachte, das passt zum Thema :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.