Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 20.05.2015, 21:21 Uhr

Geschenkefrage 50.Geburtstag UND Hochzeit

es ist eine Feier von einem Paar
was schenkt man?
ist meine cousine und ihr zukünftiger mann

 
10 Antworten:

Re: Geschenkefrage 50.Geburtstag UND Hochzeit

Antwort von Pamo am 20.05.2015, 21:23 Uhr

Frag sie! Gibts da keine Wunschliste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkefrage 50.Geburtstag UND Hochzeit

Antwort von ösitina am 20.05.2015, 21:24 Uhr

Was hat das Paar denn für Wünsche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkefrage 50.Geburtstag UND Hochzeit

Antwort von Joosy am 20.05.2015, 21:30 Uhr

öhm.keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkefrage 50.Geburtstag UND Hochzeit

Antwort von Soie am 20.05.2015, 21:30 Uhr

Das kommt doch auf die Interessen des Paares an. Wenn sie Haus mit Garten haben zb. einen schönen Rosenstrauch, Gartenbankerl . Wenn sie gerne Essen Gehen, Gutschein für ein Candle Light Dinner, Wenn sie zusammen gerne kochen ein besonderes Kochbuch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie hoch sollte der Geldwert sein?

Antwort von Joosy am 20.05.2015, 21:34 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie hoch sollte der Geldwert sein?

Antwort von Soie am 20.05.2015, 21:36 Uhr

Kommt drauf an ob ihr eingeladen seit zum Essen oder Kaffee und Kuchen. Ich würde auf alle Fälle 50 Euro ansetzen, aber wie gesagt kommt halt auch drauf an ob ihr eingeladen seit usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie hoch sollte der Geldwert sein?

Antwort von ösitina am 20.05.2015, 21:36 Uhr

Das ist doch auch nicht einfach so zu bewetterten, der eine kann bloß 50€ hergeben und der nächste gibt das Vierfache...


Was kannst du geben ohne dass du dich in Schulden stürzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie hoch sollte der Geldwert sein?

Antwort von Joosy am 20.05.2015, 21:38 Uhr

stimmt da hast du recht
will auch nicht blöd dastehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie hoch sollte der Geldwert sein?

Antwort von ösitina am 20.05.2015, 21:43 Uhr

Mußt du halt abwiegen was du geben kannst und dass es eben nicht "doof" aussieht...

Aber am Ende kann es dir egal seines andere meinen, DU gibst das was du kannst und gerne gibst...Punkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie hoch sollte der Geldwert sein?

Antwort von Joosy am 20.05.2015, 21:52 Uhr

ja da hast du allerdings recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.