Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2012 am 24.10.2014, 13:32 Uhr

Geschenke Frage

Meine Tochter hat mir letztens verkündet dass sie dieses Jahr nicht weiß was sie sich zum Geburtstag und zu Weihnachten wünschen soll und sich überraschen lässt weil ich ja immer so gute Ideen hat.
Ja Super. Ich weiß es leider absolut nicht,weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten.
Sie wird 5Tage vor Weihnachten 8Jahre alt.
Was sie bekommt ist ein Notenständer.Dann wollte ich Eintrittskarten für Fußballspiel schenken,dass hat sich aber wohl erledigt :-(.
Tja mehr Ideen habe ich nicht.
Sie schwimmt und flötet.Ausrüstung wäre mit Notenständer.
Mag gerne Pferde.Hat den Schleichhof mit vielen Pferden u Zubehör.
Spielt gerne mit Lego und hat da auch wirklich viel.
Klar ein Teil könnte man noch dazu schenken aber wäre ja auch nur ein Teil.
Bastelkram,Spiele und Puzzle hat sie mehr als genug.
So und nun seit ihr gefragt?
Mit was spielen eure 7-9 jährigen Mädels so? Oder habt Ideen?
Danke...

 
11 Antworten:

Re: Geschenke Frage

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 13:39 Uhr

Spontan fiele mir da von Monster High "Avia Trotter" ein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Frage

Antwort von vinosole am 24.10.2014, 13:41 Uhr

Hallo,

spontan fällt mir jetzt nur was von Lego Friends ein (vielleicht was mit Pferden?), ein großes Pferdebuch oder wenn sie richtig reitet vielleicht hierzu die passende Ausrüstung?

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Frage

Antwort von Isa2012 am 24.10.2014, 13:48 Uhr

Monster High sind diese Barbies die so komisch aussehen,stimmt's? Hm da sie nur an Barbies Interesse hatte glaube ich eher nicht.
Ich glaube sie kennt die auch gar nicht.
Und "Avia Trotter" ist was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Frage

Antwort von Isa2012 am 24.10.2014, 13:51 Uhr

Nee reiten tut sie nicht.Möchte sie gerne,aber fängt sie definitiv nicht an und somit hat die nur eine Reitkappe wenn wir mal auf einen Reiterhof fahren.
Lego Friends hat sie schon ganz viel.Den Großen Pferdehof hat sie letztes Jahr bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Frage

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 13:51 Uhr

Halb Pferd halb Monster High....

Hast du sie denn schonmal gefragt ob ihr die auch gefallen?

Meine kleine steht da voll drauf, im spielzeugkatalog würde Barbie komplett ignoriert aber dafür Monster High begeistert angekreuzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Frage

Antwort von Isa2012 am 24.10.2014, 13:54 Uhr

Ach das sollen Pferde sein :-) mal ne ganz doofe Frage.was macht man mit denen?also gibt es auch Zubehör und kann mit denen wie mit Barbies spielen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Frage

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 13:57 Uhr

Ja, im Prinzip sind die wie Barbies, nur viel cooler aussehend....

So viel Zubehör wie bei den Barbies gibt es noch nicht, aber doch schon etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Frage

Antwort von nest118 am 24.10.2014, 13:58 Uhr

Meine Tochter wird nächste Woche 9 und bekommt folgendes zum Geburtstag und zu Weihnachten:
Klamottengutscheine (sie will unbedingt mit meiner Schwester shoppen fahren)
Playmobil (2-3 verschiedene Sachen)
Bettwäsche
Hausschuhe (ganz süße flauschige)
Triomino
Tiptoi Spiel
Kuscheltier (diese Viecher mit den großen Augen)
Drei Fragezeichen Kids Bücher

Soweit bin ich bis jetzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Frage

Antwort von Isa2012 am 24.10.2014, 13:58 Uhr

Da könnte ich mal nachfragen.Danke.
Wobei,ich finde sie ja,"etwas gewöhnungsbedürftig".
Hab grad mal geschaut.
Aber gut ich bin wohl auch eher nicht die Zielgruppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Frage

Antwort von Isa2012 am 24.10.2014, 13:59 Uhr

Glubschis :-)
Ja da haben wir auch schon zig von.
Was ist denn Triomino?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Frage

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 14:00 Uhr

Ich auch....meines sind die auch nicht, aber meine kleine findet die eben cool, und ich finde es toll dass es da keine rosa plüschsachen dazu gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.