Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laurenzia am 05.12.2016, 13:28 Uhr

Geschenk für Ehemann

Mir fällt nix ein. Abgesehen von Geschenken für die Kinder bin ich im schenken eine Niete.
Er ist pc und Auto begeistert, hat m.M. nach alles und ob was fehlt kann ich Laie nicht sagen. Geschenk soll auch kein Vermögen kosten.
Musik wäre denke ich langweilig. Da wir 2 kleine Kinder haben, kommen irgendwelche Trips nicht in Frage...
Klamotten hat er und unsere Geschmäcker sind verschieden.

 
12 Antworten:

Re: Geschenk für Ehemann

Antwort von Lina-vom-all am 05.12.2016, 13:35 Uhr

Ein Abo für eine auto Zeitschrift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Ehemann

Antwort von Steffi528 am 05.12.2016, 13:36 Uhr

Meiner bekommt u.a. einen Koffer mit Grillbesteck mit eingravierten Namen. Und einen Fotokalender für den Spint und wohl noch was zum Anziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Ehemann

Antwort von Laurenzia am 05.12.2016, 13:43 Uhr

Hat er. Wandert ungelesen in den Müll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Ehemann

Antwort von Laurenzia am 05.12.2016, 13:44 Uhr

Mh so viel kann er dem grillen auch nicht abgewinnen.. Und für kreative Dinge ist er nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Ehemann

Antwort von Anny am 05.12.2016, 13:45 Uhr

Wie wäre es denn, mit etwas persönlichem? Ein selbst gestalteter Kalender, ein Foto von euch/dir/den Kindern in einem von dir verzierten Rahmen..

Wenn du Kreativ bist... Druck dir ein Bild aus, von einem Auto, Glasscheibe rausschneiden und ein Foto dahinter. Das ganze auf Pappe.

Ansonsten, Schlüsselanhänger der lieblings Automarke, Tasse der Automarke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Ehemann

Antwort von Maiglück2015 am 05.12.2016, 13:47 Uhr

Und was selbstgemachtes? Meiner bekommt z.b. eine selbstbemalte Tasse. Von den Kindern und mir bemalt. Die wird dann versiegelt ubd gebrannt. Ist Geschirrspülertauglich. Dazu gibts selbstgemachten Likör.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Ehemann

Antwort von Lina-vom-all am 05.12.2016, 13:52 Uhr

Wenn er ein altes Auto ohne sitzheizung fährt wie wäre es mit einem lammfell. Davon träumt meiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Ehemann

Antwort von Philo am 05.12.2016, 15:18 Uhr

Hallo,
mein Mann bekommt jedes Jahr ein Fotoalbum mit Bildern der Erlebnisse des vergangenen Jahres.
Dazu heuer eine Badehose und eine Olympus TG Tracker, die alte Outdoor-Kamera entspricht nicht mehr den Anforderungen unserer Hobbys.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Ehemann

Antwort von Littlecreek am 05.12.2016, 18:13 Uhr

Dann die Kündigungsbestätigung des Abos
Ich würde ihn bitten, bei Gelegenheit mal eine Wunschliste bei z.B. Amazon anzulegen. Man muss es deshalb ja nicht zwingend dort kaufen.
Dann kannst du dir sicher sein, das richtige gekauft zu haben und er weiß dennoch nicht, was er bekommt, wenn die Liste lang genug ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Ehemann

Antwort von nest118 am 05.12.2016, 20:01 Uhr

Eine Probefahrt im Lieblingsauto!

Mein Mann fand das super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Ehemann

Antwort von Laurenzia am 05.12.2016, 20:23 Uhr

Danke für eure Ideen!
Die Amazon Liste ist eine gute Idee!
Die Fotobücher will ich seit der Geburt meines ersten Jungen anlegen, aber ich schaffe es einfach nicht. Zeitlich gesehen ist das in Moment noch nicht drin. (7 Monate Alter junge der am liebsten nur bei mir auf dem Schoß sitzt und am besten schläft wenn er gestillt wird. Dazu ein 2,5jähriger)
Er hat ein neues altes Auto das er fertig machen will, am meisten könnte er wohl Zeit gebrauchen, sich dem zu wittmen...Wir's das so geschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Ehemann

Antwort von Rapunzelchen am 05.12.2016, 20:50 Uhr

Holla, das hat meiner auch bekommen und diesen Sommer eingelöst.

Mann, der war im Himmel und immer noch hin und weg wenn er nur daran denkt!

Unbedingt empfehlenswert bei Autoliebhabern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.