Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomGlückgefunden am 16.06.2017, 22:23 Uhr

Geruchsneutrales Deo

Guten Abend!

Ich suche für meinen Sohn ein geruchsneutrales Deo.

Hintergrund: bei mir löst der Geruch sämtlicher "männlich riechenden" Deos (auch Duschbad und Co. und Parfüme gaaanz schlimm, und durchaus auch "auf Entfernung") sofort massive Kopfschmerzen bis zur Migräne aus und ich meide das deshalb.
Da ich meinen Sohn (und er will das auch, er kennt das Problem) gern riechen können würde ;-) suchen wir ein geruchsloses Deo.

Mein Partner nutzt kein Deo - er braucht bei täglichem Duschen einfach schlichtweg überhaupt keines. Deshalb stellt sich da die Frage nicht.

Hat jemand Ideen?

 
5 Antworten:

Re: Geruchsneutrales Deo

Antwort von lilly1211 am 16.06.2017, 22:26 Uhr

Das weiße rexona ist zwar eigentlich für Frauen, riecht aber nach gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hydrofugal

Antwort von Joosy am 16.06.2017, 22:39 Uhr

Nutze ich seit jahren aufgrund einer duftstoffallergie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hydrofugal

Antwort von kleineTasse am 16.06.2017, 23:01 Uhr

Wie wäre es mit einem Roll-on? Nimmt mein Sohn z. Bsp. am liebsten und zieht keine Deofahne hinter sich her. Hält den ganzen Tag, auch an Sporttagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Garnier die mit dem silbernen Aufsatz riecht nach nichts

Antwort von Zero am 16.06.2017, 23:12 Uhr

nutzt sogar mein Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsneutrales Deo

Antwort von germanit1 am 17.06.2017, 17:42 Uhr

Deoroller mit Aloe Vera von Nivea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.