Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO- am 24.07.2014, 9:27 Uhr

Genug Zeit um 1000 Tode zu sterben - Zahnarzt

Huhu zusammen,
muss mich gerade mal etwas ablenken. Hab gestern von einer auf die andere Sekunde höllische Zahnschmerzen bekommen. Selbst Ibu 800 wirkt nicht. Mittlerweile schlagen die Schmerzen sogar auf den Kreislauf. Bin AngstPatientin und hab seit unserem Umzug noch keinen Zahnarzt gefunden. Durch den Notfall verlasse ich mich jetzt mal auf Bewertungen bei Google.

Sitze im Bus und hab noch eine halbe Stunde, in der ich 1000 Tode sterbe. Lieber noch ein Kind bekommen :-( Drückt mir die Daumen, das ich einen guten Arzt erwischt habe.

Lieben Gruß

 
7 Antworten:

Re: Genug Zeit um 1000 Tode zu sterben - Zahnarzt

Antwort von roxithro am 24.07.2014, 9:39 Uhr









Alles wird gut, wirst sehen - nee, dann lieber zum Zahnarzt, als ein Kind bekommen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug Zeit um 1000 Tode zu sterben - Zahnarzt

Antwort von binesonnenschein am 24.07.2014, 9:48 Uhr

Viel Glück!

Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen. Definitiv lieber Zahnarzt als Kind kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug Zeit um 1000 Tode zu sterben - Zahnarzt

Antwort von wir6 am 24.07.2014, 10:01 Uhr

achje, ich kann dich gut verstehen, hab mich für Variante Kind entschieden

sprich gleich an, dass du Angstpatientin bist!!

Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sitze im Wartezimmer und heule vor Angst

Antwort von -chOcO- am 24.07.2014, 10:26 Uhr

Peinlicher geht's echt nicht mehr :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Arzt hat sicher Verständnis

Antwort von wir6 am 24.07.2014, 10:37 Uhr

er weiß auch, welch Schlächter es in seiner Zunft gibt... und wird sich wohl denken, dass du da schon ein bisserl was durchgemacht hast.

Mein Kinderzahnarzt hat ja immer gemeint, dass Kinder noch kein Schmerzempfinden hätten und Betäubung dann nicht nötig sei.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze im Wartezimmer und heule vor Angst

Antwort von Ina_84 am 24.07.2014, 10:43 Uhr

Quatsch! Es ist super mutig, dass du jetzt da ist. Mein zahnarzt sagt immer, mutig ist, wenn man trotz angst kommt. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht und nix schlimmes ist. Ich schreie immer direkt nach Betäubungsmitteln und bin letztes mal tatsächlich umgekippt... aber so bin ich eben. Ich hab akzeptiert, dass ich in dem Bereich einfach ein schisser bin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug Zeit um 1000 Tode zu sterben - Zahnarzt

Antwort von tingel am 24.07.2014, 10:53 Uhr

Oh je, ich fühle mit dir. Ich verfalle schon in allerhöchste Panik, wenn ich ein Stück Blombe verliere, weil ich dann weiß, das gebohrt werden muß.
Hier im Umkreis gibt es eine Zahnklinik, die behandeln unter Vollnarkose, also normalerweise sind das Kieferchirurgen, die größere Sachen vornehmen, stationär und ambulant, aber sie behandeln eben auch Angstpatienten. Ein Kollege von mir ist auch Angstpatient und hat sich dort alle 4 Weisheitszähne mit einem Mal ziehen lassen, inkl. stationäre Aufnahme für zwei Nächte, sprich Schmerztropf und solche Späße. Jederzeit wieder, hat er gesagt. Mit einem psychologischen Gutachten trägt die KK alle anfallenden Kosten.
(So schlimm empfinde ich meine Angst nun doch nicht, aber stände mal was größeres bei mir an, würde ich mich zumindest über die finanzielle Lage informieren)
Wäre das was für dich?
Im Übrigen habe ich einen super Zahnarzt, der richtig gut mit meiner Angst umzugehen weiß. Ich wünsche dir, das du auch so einen findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.