Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 21.05.2015, 9:21 Uhr

Geht einer für mich gleich Arbeiten?

Sind auch nur 30 min. heute, aber ich bin sooo k.o. und müde , würde am liebstens ins Bett !?

 
7 Antworten:

Re: Geht einer für mich gleich Arbeiten?

Antwort von Zero am 21.05.2015, 9:22 Uhr

30 Minuten arbeiten?
Kein Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zero

Antwort von HappyFamily2008 am 21.05.2015, 9:25 Uhr

Ja ist nur ein Treppenhaus + Waschraum wischen. Heute eigentlich total entspannt, aber ich hab auch Magenschmerzen und fühl mich irgendwie nicht so fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä?

Antwort von leaelk am 21.05.2015, 9:30 Uhr

In der Zeit, wo Du das hier schreibst, könntest Du Deine Arbeit fast schon fertig haben.
Treppenhaus und Waschküche wischen ist doch ein Witz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä?

Antwort von HappyFamily2008 am 21.05.2015, 9:32 Uhr

Ich weis, aber ich hab so Magenschmerzen, muss dann noch mit der Tram fahren. Naja muss erst in einer halben Stunde los, ich hoffe mir geht es bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht einer für mich gleich Arbeiten?

Antwort von Littlecreek am 21.05.2015, 9:34 Uhr

Kostet dich da der Arbeitsweg nicht mehr als du verdienst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Littlecreek

Antwort von HappyFamily2008 am 21.05.2015, 9:36 Uhr

Nein, ich habe ja noch andere Objekte, gestern waren es an die 25 Treppenhäuser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Littlecreek

Antwort von Littlecreek am 21.05.2015, 10:38 Uhr

Ich meinte das heute. Heute machst du ja keine 25 Treppenhäuser
Oder wirst du Pauschal bezahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.