Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 24.01.2015, 20:04 Uhr

Gefühltes Geschlecht - wirkliches Geschlecht

Was habt ihr in der Schwangerschaft für ein Gefühl gehabt welches Geschlecht euer Baby hat? Und was wurde es dann?

Ich denke wir bekommen einen Jungen. Die Schwangerschaft ist soooo anders als erste. Mal sehen ob es stimmt :)

 
16 Antworten:

Re: Gefühltes Geschlecht - wirkliches Geschlecht

Antwort von Tweety2014 am 24.01.2015, 20:05 Uhr

Da beide schwangerschaften eig identisch waren hatte ich Gefühl Mädchen und war es dann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühltes Geschlecht - wirkliches Geschlecht

Antwort von binesonnenschein am 24.01.2015, 20:07 Uhr

1. Schwangerschaft Gefühl: Junge, es war aber ein Mädchen

2. Schwangerschaft Gefühl: Mädchen und es war ein Mädchen

3. Schwangerschaft Gefühl: Mädchen, aber es war ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühltes Geschlecht - wirkliches Geschlecht

Antwort von knuddel-maus am 24.01.2015, 20:16 Uhr

Bei mir hat es gestimmt. Bei Nr. 1 hatte ich von Anfang an im Gefühl das wird ein Mädel und auch bei Nr.2 war ich mir sicher da es ein Bub wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühltes Geschlecht - wirkliches Geschlecht

Antwort von PaulaJo am 24.01.2015, 20:28 Uhr

Ich habe zu meiner Tochter gesagt sie bekommt einen Jungen. Und so wie es im Moment aussieht hatte ich Recht :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühltes Geschlecht - wirkliches Geschlecht

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.01.2015, 20:38 Uhr



Wenn das ein Mädchen wird dann weiß ich auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühltes Geschlecht - wirkliches Geschlecht

Antwort von Isa2012 am 24.01.2015, 20:38 Uhr

Bei meinen beiden Damen hatte ich das im Gefühl.
Hat auch gepasst.
Jetzt ist die Schwangerschaft auch anders und irgendwie gehe ich von einem Jungen aus.
Mal schauen ob es wieder passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühltes Geschlecht - wirkliches Geschlecht

Antwort von pene.lope81 am 24.01.2015, 20:41 Uhr

Mein Mann und ich hatten von Anfang an im Gefühl das es ein Junge wird.
Da waren wir uns so sicher das wir auch nur einen Jungennamen hatten.

Bekommen haben wir einen Jungen. Da hat das Gefühl scheinbar gestimmt.

Bei meiner Mutter gings allerdings schief, beim 4ten (und letzten) Kind war sie der Überzeugung ein Mädchen zu bekommen, die Ärzte bestätigten dies.

Am Tag der Geburt mussten sie Patricia dann über Bord schmeißen und sich einen Jungennamen suchen. Hat 4 Tage gedauert bis sie sich einig waren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühltes Geschlecht - wirkliches Geschlecht

Antwort von Christine70 am 24.01.2015, 20:46 Uhr

Ich hatte nie ein gefühl was es sein könnte, deshalb gabs immer zwei Namen.

Meine mutter war sich bei jeder schwangerschaft sicher, diesmal ist alles anders, es wird ein junge. am ende hatte sie drei mädchen.

bei meiner schwester war es genauso, sie dachte auch immer, sie bekommt ein mädchen, weil die schwangerschaften ganz anders waren, am ende hatte sie 4 Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühltes Geschlecht - wirkliches Geschlecht

Antwort von PaulaJo am 24.01.2015, 20:50 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühltes Geschlecht - wirkliches Geschlecht

Antwort von M.S. am 24.01.2015, 21:01 Uhr

Beide Schwangerschaften waren total unterschiedlich. Ich hatte trotzdem beide Mal ein Jungen-Gefühl und lag damit richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühltes Geschlecht - wirkliches Geschlecht

Antwort von Indigoblau am 24.01.2015, 21:02 Uhr

Beim ersten Kind lag ich verkehrt. Und beim zweiten absolut richtig. Beide Schwangerschaften verlaufen identisch und beides sind Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühltes Geschlecht - wirkliches Geschlecht

Antwort von Ivy Schmidt am 24.01.2015, 21:14 Uhr

Bisher nur eine Schwangerschaft aber ich "wusste" von Anfang an, es ist ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühltes Geschlecht - wirkliches Geschlecht

Antwort von zwergchen31 am 24.01.2015, 21:29 Uhr

Mein Gefühl stimmte zweimal. Beim dritten war ich mir nicht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühltes Geschlecht - wirkliches Geschlecht

Antwort von Sullira am 24.01.2015, 21:38 Uhr

Junge...wurde es dann auch.

Naja..ist 50/50 Chance, von daher war es vielleicht auch Zufall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühltes Geschlecht - wirkliches Geschlecht

Antwort von miemie am 24.01.2015, 21:51 Uhr

Bei der ersten SS hatte ich keine Ahnung. Bei der 2. wußte ich ganz, gaaanz 100% sicher, dass wir einen Jungen bekommen. Passte dann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühltes Geschlecht - wirkliches Geschlecht

Antwort von dana2228 am 25.01.2015, 14:37 Uhr

1. Kind wusste ich es wird ein Junge und die Ärzte auch.
Tja die Prinzessin ist so was von ein Mädchen.

2. Schwangerschaft dachte ich es wird auch ein Mädchen, war aber schnell klar das es doch ein Junge wird.

3. Kind wusste ich es wird ein Junge und war es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.