Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kügelchen12 am 26.06.2016, 13:33 Uhr

Geburtstag-Geschenke

Hallöchen,

Wie handhabt ihr es?

Unser Kind hatte sonst am Wochenende Geburtstag.
Nun liegt dieser unter der Woche.
Gibt es die Geschenke nach den aufstehen, also vor dem Kindergarten oder lieber danach?
Am Wochenende wird nachgefeiert und da gibt es dann "nur" die kleinen Dinge.

 
8 Antworten:

Re: Geburtstag-Geschenke

Antwort von wesermami am 26.06.2016, 13:37 Uhr

Sofort nach dem aufstehen!!!

Wie doof ist es denn wenn man im kiga gefragt wird was man bekommen hat und man sagt nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag-Geschenke

Antwort von sterntaler82 am 26.06.2016, 13:39 Uhr

Nach dem Aufstehen immer von mir und meinem Mann. Nach gefeiert wird am Wochenende und dann gibt es die Geschenke von den anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag-Geschenke

Antwort von kügelchen12 am 26.06.2016, 13:41 Uhr

So sehe ich das eigentlich auch.
Habe aber die Befürchtung das wir gar nicht von zu Hause weg kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag-Geschenke

Antwort von dee1972 am 26.06.2016, 13:44 Uhr

Direkt nach dem Aufstehen. Und der Geburtstag ist garantiert der einzige Morgen des Jahres, wo mein Langschläferkind freiwillig und von ganz allein morgens aus dem Bett springt :)
Kindergeburtstag feiern wir auch - sofern der Geb. auf einen Wochentag fällt - direkt nachmittags nach dem KiGa. Und am WE dann nur noch mit der Familie. Und somit gibt es dann auch nochmal Geschenke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach dem aufstehen

Antwort von LaLeMe am 26.06.2016, 13:46 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag-Geschenke

Antwort von Anny am 26.06.2016, 14:04 Uhr

An Geburtstagen stehen wir früher auf und es gibt die Geschenke vor der Schule, früher vor dem Kindergarten

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag-Geschenke

Antwort von Kira75 am 26.06.2016, 14:27 Uhr

Eines vor dem Kindergarten, Rest später,
bisher gab es noch keine Beschwerden, sonst würde ich es vielleicht überdenken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag-Geschenke

Antwort von Kater Keks am 26.06.2016, 14:52 Uhr

Unsere bekommen ihre Geschenke nach dem Aufstehen.


Also meistens stelle ich sie schon am Vorabend hin, so das sie die früh gleich finden und auspacken können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.