Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alessio333 am 30.03.2017, 22:13 Uhr

Gebrauchte manduca

Hallo.
Ich habe eine gebrauchte Manduca bei eBay ersteigert. Leider war keine Anleitung dabei. Halb so wild, im Prinzip kenne ich mich damit aus.
Was ich nur gerne wissen möchte ist folgendes.
Die Trage hat ja den eingenähten Sitz für Neugeborene. Den brauch ich ja nicht, da meine babymaus schon bald neun Monate ist.
Aber lasse ich dieses Teil dann oben angeknöpft oder krempel ich das nach unten und verstaue es hinter diesen elastischen Bändern?
Hier gibt es doch sicherlich Manduca Trägerinnen die mir das beantworten können.

LG
A.

 
4 Antworten:

Re: Gebrauchte manduca

Antwort von Maiglück2015 am 30.03.2017, 22:15 Uhr

Hinter den Bändern verstauen. Wir hatten auch ne Manduca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrauchte manduca

Antwort von dee1972 am 30.03.2017, 22:15 Uhr

Zusammenrollen und hinter die Gummibänder stecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrauchte manduca

Antwort von dee1972 am 30.03.2017, 22:17 Uhr

http://www.kiddys-babytrage.de/media/docs/manduca_anleitung_kiddys_babytrage.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrauchte manduca

Antwort von Susanne.75 am 30.03.2017, 22:41 Uhr

Hinter den Bändern verstauen.

Es gibt im Internet (ich meine, es war YouTube) übrigens Videos über Tragevarianten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.