Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 13.04.2014, 23:01 Uhr

Ganz kurz wurde entschieden,

das mein Sohn heute bei meinen Eltern schläft, es ist so ruhig hier, er war schon lange nicht mehr weg über Nacht, vermiss ihn richtig. Um die Zeit geh ich normalerweise zu ihm und sehe nach ob er zugedeckt ist, das fehlt mir richtig. Vorraussichtlich seh ich ihn erst Dienstag oder Mittwoch wieder.

Danke für ausheulen

 
3 Antworten:

Re: Ganz kurz wurde entschieden,

Antwort von Schokonuss87 am 13.04.2014, 23:04 Uhr

Fühl dich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz kurz wurde entschieden,

Antwort von Engelchen123 am 13.04.2014, 23:07 Uhr

Danke, komm mir immer vor wie eine Löwenmutter die ungern ihr Kind ziehen lässt. Hmpf wie schnell die Zeit vergeht, bald ist Schule und dann wird er auch irgendwann öfter "weg" sein, wenn er mit Freunden spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz kurz wurde entschieden,

Antwort von dee1972 am 13.04.2014, 23:34 Uhr

Bist nicht allein, mir gehts ja auch grad so. Tagsüber bin ich es gewohnt, aber nachts war sie noch nie weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.