Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 17.04.2014, 20:59 Uhr

Ganz dringend Hilfe erbeten

Also ich habe als Balkonnachbarin eine ältere Dame (75+), haben zwar die Balkone nebeneinander, aber sie ist im Nachbarhaus, das heißt ich kenne ihren Namen nicht.

Wir hatten anfangs kein gutes Verhältnis, so schimpfte wegen jedem bisschen, wenn wir auf dem balkon waren, sie grüßte auch nie, auch nicht wenn wir sie auf der Strasse trafen, sie kam ein richtig verbittert rüber. Ich habe sie jedoch immer gegrüßt, irgendwann war ich ziemlich sauer und sagte ihr meine Meinung. Seitdem grüßt sie mich und unterhält sich mit mir und freut sich sogar, wenn meine hündin auf dem Balkon ist.

So genung ausgeholt =), nun hat sie meinem sohn ein kleines Ostergeschenk an den Balkon gehängt, hab es eben erst gesehen, als ich nach Hause kam. Ich freute mich sehr.......aber was mach ich jetzt, soooo oft seh ich sie nicht auch nicht auf dem Balkon. Soll ich ihr auch eine kleinigkeit rüberhängen? Wenn ja was, weis ja nicht ob sie Diabetikerin ist oder was sie mag.

 
7 Antworten:

Re: Ganz dringend Hilfe erbeten

Antwort von swiss-mom am 17.04.2014, 21:01 Uhr

Blümchen rüberlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swiss

Antwort von Engelchen123 am 17.04.2014, 21:02 Uhr

Okay das ist eine gute Idee, Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz dringend Hilfe erbeten

Antwort von desire am 17.04.2014, 21:03 Uhr

Blumen oder was schönes selbstgebasteltes für den Balkon...Blumenstecker oder sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz dringend Hilfe erbeten

Antwort von kaathii am 17.04.2014, 21:03 Uhr

Ich würde ihr ein blümchen holen und ein gemaltes bild vom kleenen dazu schenken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von Engelchen123 am 17.04.2014, 21:05 Uhr

Ein bild, das ist auch sehr gut, nur er kommt erst am Samstag wieder, aber ist ja nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein Blümchen wäre was. ..

Antwort von Patti1977 am 17.04.2014, 21:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde je nach Alter den Sohnemann evtl ein kleines Bild machen lassen

Antwort von MamavonLucas am 18.04.2014, 10:00 Uhr

oder mit ihm eine Osterkarte gestalten sowas in der Art und ihr mit was Süßes ebenfalls hinlegen.
Wenn sie Diabetiker ist oder so wird sie es eben nicht essen,aber die Geste zählt....
Frohe Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.