Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 14.09.2014, 7:08 Uhr

Gähn...Kaffee?!

->

Bin seit Mitternacht wach, konnte nicht mehr einschlafen...trüber Tag...

 
7 Antworten:

Re: Gähn...Kaffee?!

Antwort von omagina am 14.09.2014, 7:17 Uhr

moin....danke für kaffee....dann hatteste ja ne besch...eidene nacht....ich wünsche allen einen schönen sonntag....und dir das du ihn trotz schlafmangel gut überstehst regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn...Kaffee?!

Antwort von binesonnenschein am 14.09.2014, 7:17 Uhr

Danke gerne.... würdest du ihn mir bringen - ich liege in der Wanne

Heute wird weiter renoviert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn...Kaffee?!

Antwort von Mutti69 am 14.09.2014, 7:21 Uhr

Ich habe Gestern eine Zimmerdecke gestrichen. Danach dachte ich, der Arm fällt mir jede Sekunde ab! Mich kann man Heute mit Renovieren jagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn...Kaffee?!

Antwort von binesonnenschein am 14.09.2014, 7:23 Uhr

Macht mein Mann, denn ICH passe auf die 3 Kinder auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn...Kaffee?!

Antwort von Tweety2014 am 14.09.2014, 7:27 Uhr

Hier regnet es ist richtig im Bett bleibe Wetter.
Eig wollte ich kochen heute aber mein mann hat essen mitgebracht vom Buffet gestern was er gemacht hat also wird es ein sehr ruhiger entspannter tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn...Kaffee?!

Antwort von leaelk am 14.09.2014, 8:06 Uhr

Ich nehme gerne einen Kaffee.
Um Mitternacht war ich erst im Bett.
Ausgeschlafen fühle ich mich auch noch nicht und hier ist es draußen trübe und grau.
Werde gleich mal meinen Kleiderschrank auf Herbst umsortieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn...Kaffee?!

Antwort von Littlecreek am 14.09.2014, 8:36 Uhr

Guten Morgen,

Danke - heute gerne auch einen großen, wenn ich darf.
Um Mitternacht bin ich erst ins Bett und hab um 3 das letzte mal auf die Uhr gesehen - habe übers lesen vergessen, dass heut Action angesagt ist.
Heute sind zwei Kleidermärkte. Ich will für den Jüngsten günstig an Duplosteine und evtl einen Dufflecoat - alles andere ist bereits vorhanden. Und die mittleren stöbern sicher wieder nach Bionicle, Büchern und Wiispielen.
Hier ist es so nebelig, dass ich mal eben noch die erste Baumreihe vom Wald her sehe. Gruselig

Euch allen einen schönen Sonntag und trotz des Muffelwetters etwas Sonne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.