Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 23.01.2015, 22:15 Uhr

G E I L.... *freu*... manche leute haben doch echt zuviel kohle :)

vorhin kam mein Exmann vorbei.... und hat mir meinen allerersten flachbild TV gebracht... (er arbeitet auf einem Recyclinghof, und der fernseher wurde hingebracht, weil derbesitzer sich einen 3D TV gekauft hat...

der hat NIX...läuft einwandfrei..und ist (für mich!) riesengroß..

WARUM muss man sowas wegwerfen... werde ich nie verstehen

der hier:
http://www.amazon.de/LG-37LE5300-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003AWAMIA

 
8 Antworten:

Re: G E I L.... *freu*... manche leute haben doch echt zuviel kohle :)

Antwort von PaulaJo am 23.01.2015, 22:17 Uhr

Super, da würde ich mich auch sehr freuen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: G E I L.... *freu*... manche leute haben doch echt zuviel kohle :)

Antwort von Brittad am 23.01.2015, 22:18 Uhr

Wie cool, ich freue mich für dich!!!!

Bedingt durch meinen Hauskauf Anfang 2014 war ich oft beim Recyclinghof hier, um Unmengen Müll los zu werden und ich habe mich sehr oft gewundert, was da in den Containern und umzu lag. Ich glaube, wenn ich auf so einem Hof arbeiten würde, hätte ich 87 Hausstände ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja....das war damals, als wir noch verheiratet waren sehr oft

Antwort von mic0202 am 23.01.2015, 22:22 Uhr

ein problem.... er hat zur haustür reingetragen, und ich hinten wieder raus

aber er hat aus sooooo viel tolles mitgebracht... allein bestimmt 3 große blaue säcke voll playmobil, lego, und barbie.... eigentlich sämtliches spielzeug.. und originalverpackte küchengeräte und töpfe...ach...die liste ist endlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich bekommt er keinen Ärger

Antwort von Soie am 23.01.2015, 22:23 Uhr

War da nicht mal was mit einem Mann der kündigt wurde weil er einen Kinderwagen vom Müll mitgenommen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: G E I L.... *freu*... manche leute haben doch echt zuviel kohle :)

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.01.2015, 22:26 Uhr


Schön für dich.
Komisch von dem Mann.
Vlt dachte er das das Gerät kaputt ist?

Wegwerfen würde ich sowas nie.
Es gibt genügend die sowas mit Handkuss nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, soje...bekommt er nicht.... das ist

Antwort von mic0202 am 23.01.2015, 22:29 Uhr

mit seinem obersten chef abgesprochen... der lässt sich immer antiquarische bücher zurücklegen...die er sammelt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, soje...bekommt er nicht.... das ist

Antwort von Soie am 23.01.2015, 22:32 Uhr

Na dann passt es ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, soje...bekommt er nicht.... das ist

Antwort von Soie am 23.01.2015, 22:32 Uhr

Na dann passt es ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.