Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 06.02.2016, 17:53 Uhr

Fusslänge

Welche Fusslänge haben Eure Babies in welchem Alter?
Ich stricke ab und zu Schühchen für Babies im Bekanntenkreis und das variiert doch sehr! Vielleicht schreibt Ihr auch noch die Körperlänge dazu, damit man das in Relation setzen kann?

 
2 Antworten:

Guckst du hier

Antwort von Malefizz am 06.02.2016, 17:56 Uhr

http://www.abc-kinder.de/familie/wie-viele-maschen-fur-welche-schuhgrose-tabelle-fur-das-stricken-von-babysocken/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bandbreite

Antwort von Geisterfinger am 07.02.2016, 12:05 Uhr

Mir ging es bewusst nicht um den Standard sondern um die Bandbreite. Da können die Füße des 55 cm gro.ßen Neugeborenen eben fast doppelt so groß sein wie die den 40 cm Kindes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.