Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatz am 27.09.2016, 21:31 Uhr

Furunkel?

Hallo,

mein Sohn hat seit ca. 2 Tagen einen ziemlich dicken Pickel auf der Wange. Ich schätze es ist ein Furunkel. Die rote Stelle ist ca. so groß wie ein 1 Euro-Stück und unter der Haut ist ein harter Knebel, so groß etwas wie eine Erbse. Bis heute mittag dachte ich noch das geht alleine weg und ´habe mir vorgenommen, morgen mittag mit ihn zum Arzt zu gehen, wenn es nicht besser ist.

Nachdem ich jetzt Dr. Google befragt habe, wird es mir ganz anders. Besonders im Gesicht gefährlich, kann Gehirn schädigen, Blutvergiftung usw.

Morgen früh müßte ich arbeiten gehen. Ist es übertrieben morgen früh zum Arzt zu gehen oder würdet ihr es "riskieren" bis morgen mittag zu warten und ihn morgen früh in den Kindergarten schicken? Weh tut es ihm nur wenn man drankommt, Fieber oder so hat er nicht.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.