Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety2014 am 20.11.2014, 21:03 Uhr

Furunkel wer kennt sicb aus?

Meine Tochter hatte im Gesicht an der Seite ein Pickel mittlererweile seit 4 Wochen waren auch beim Hautarzt der sagte es ist ein Furunkel nix machen.
Jetzt kam sie grad und hat es mir gezeigt und plötzlich läuft es schon, wahnsinn was da raus kam.
Habe es jetzt desinfiziert und Pflaster drauf gemacht muss ich noch irgendwas beachten?

 
8 Antworten:

Re: Furunkel wer kennt sicb aus?

Antwort von mf4 am 20.11.2014, 21:19 Uhr

Ich kenne F nur aus anderen Regionen aus der Familie und diese wurden operativ entfernt. Im Internet steht im Gesicht ist das nicht harmlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furunkel wer kennt sicb aus?

Antwort von Soie am 20.11.2014, 21:28 Uhr

Ich würde es schon beim Arzt anschauen lassen oder du fragst Leewja die ja Hautärztin ist was sie dazu meint.

Meine Schwester hatte sowas mal am Rücken und das war nicht harmlos. Gerade im Gesicht ist die Haut ja dünn, nicht das der Eiter den Gesichtsknochen angreift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von Soie am 20.11.2014, 21:31 Uhr

Ein Arzt kann die Wunde dann auch mit den richtigen Mitteln desinfizieren. Ich würde keine Narbenbildung riskieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von Tweety2014 am 20.11.2014, 21:34 Uhr

Es war wie ein großer pickel es tut ihr auch nicht weh oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von Soie am 20.11.2014, 21:39 Uhr

Achso , okay. Dann würde ich es nur im Auge behalten. Meine Schwester hatte sowas wie im Link ( vorsichtig, nur anklicken wenn du heute nichts mehr essen willst)

http://pdg.bledar.com/img/i889.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von Tweety2014 am 20.11.2014, 21:46 Uhr

Nein es war ein Pickel war ja mit ihr vor kurzem beim hautarzt der sagte entweder trocknet es ein oder geht auf.
ich selbst kenne mich schon mit abzessen aus hatte selbst scjon einen.
werde es beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von Soie am 20.11.2014, 21:59 Uhr

Dann versteh ich nicht warum du überhaupt die Frage gestellt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von Steffi528 am 20.11.2014, 22:10 Uhr

Ich auch nicht, erst war es ein Furunkel und dann doch nur ein Pickel...

Was ist es denn nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.