Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 23.05.2017, 7:18 Uhr

Furchtbar mit solchen Nachrichten aufzustehen.....😢

http://m.tagesspiegel.de/politik/nach-auftritt-von-ariana-grande-explosion-bei-popkonzert-in-manchester-viele-tote/19840756.html?r=7773544

 
6 Antworten:

Re: Furchtbar mit solchen Nachrichten aufzustehen.....😢

Antwort von kati1976 am 23.05.2017, 7:31 Uhr

Schrecklich,soviele Tote. Einfach grausam.

Ich habe das heute Nacht nach der Arbeit gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar mit solchen Nachrichten aufzustehen.....😢

Antwort von ösitina am 23.05.2017, 7:34 Uhr

Wie schrecklich...

Ich lese morgens eher keine Nachrichten..

Die armen angehörigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar mit solchen Nachrichten aufzustehen.....😢

Antwort von PaulaJo am 23.05.2017, 8:13 Uhr

Diese fanatischen A-löcher, die nicht mal vor Kindern haltmachen, sollen auf ewig in der Hölle schmoren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar mit solchen Nachrichten aufzustehen.....😢

Antwort von mischischel am 23.05.2017, 8:14 Uhr

Ich bin heute morgen fröhlich durch die Küche getanzt, habe das Radio angemacht und dann das.
Das fröhlich umher tanzen hatte sich dann erstmal erledigt.
Es ist schrecklich. Einfach schrecklich und traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar mit solchen Nachrichten aufzustehen.....😢

Antwort von linghoppe. am 23.05.2017, 8:36 Uhr

es hört nie auf, ich bin so erschüttert von dieser Nachricht,
ich bin in Gedanken bei den Eltern Geschwistern und allen Angehörigen
mir fehlen die Worte mein Beileid auszusprechen, wiviele Menschen
müssen noch sterben, weil es immer wieder solche gibt die Bomben legen Wahlos herum schiessen , und absichtlich Menschen in den Tot zu reissen.
ich zünde eine Dicke große Kerze an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar mit solchen Nachrichten aufzustehen.....😢

Antwort von mausebär2011 am 23.05.2017, 10:55 Uhr

Das übersteigt mein Vorstellungsvermögen. Als wenn solche Taten nicht schon schlimm genug wären muss man sich dann auch noch kinder als Opfer aussuchen...


Ich begreife das einfach nicht. Wie kann man da stehen, Bombe um den Bauch geschnallt, nach rechts und links blickend die vielen Kinder und Jugendliche fröhlich lachend durch die Halle tanzen sehen und sich dann denken das dies der perfekte Ort/Moment für so eine Tat ist...

Ich kann Trump nicht leiden, aber hier stimme ich ihm voll und ganz zu, das war kein Monster - das war ein ganz erbärmlicher Loser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.