Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karina79 am 17.09.2014, 13:49 Uhr

Fur Real friends get up und go go Hund

Hallo! :-)
Im Dezember wird meine kleine Tochter 4 Jahre alt, sie spielt sehr gerne mit dem Hund meiner Nachbarin und nun würde ich ihr gerne der Spielhund "Fur Real friends get up und go go Hund" kaufen! Jetzt meine Frage, hat den schon jemand und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

 
4 Antworten:

Re: "Fur Real friends get up und go go Hund"

Antwort von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 17.09.2014, 13:56 Uhr

Ich kenn das Spielzeug nicht, aber mein Sohn hatte, als er kleiner war, so einen Hund auf Rädern zum Hinterherziehen... Er hat sehr gerne mit ihm gespielt und hatte ihn oft dabei. Ist das vielleicht sowas ähnliches? Allerdings hat Spielzeug nichts mit einem echten Hund zu tun. Also bedeutet es nicht zwangsläufig, dass sie das Spielzeug liebt, nur weil sie gerne mit einem echten Hund spielt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Fur Real friends get up und go go Hund"

Antwort von Pamo am 17.09.2014, 13:57 Uhr

70 Euro plus für ein Stofftier, das nicht die Klappe halten kann?

Meine Tochter liebt auch Stofftiere, noch immer und sehr stark jetzt mit 8 Jahren. Und ohne dass ich jetzt so eine bin, die alles in Holz und mit homöopathisch gefärbten Stoffen empfiehlt, glaube ich dass es sich viel besser mit weichen, nicht elektronischen Stofftieren spielt. Da ist einfach mehr Raum für Fantasie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Fur Real friends get up und go go Hund"

Antwort von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 17.09.2014, 14:00 Uhr

oh jetzt hab ich mal geschaut was das eigentlich ist. Ist ja HighTech! Wow, na sowas würden sicher alle Kinder lieben (aber mich würde es sicher nerven), abgesehen davon, ob es ein sinnvolles Spielzeug ist, oder nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Fur Real friends get up und go go Hund"

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 17.09.2014, 14:03 Uhr

Wir hatten den Vorgänger(ohne Leine), da war mein Sohn ebenfalls 4. Auch er liebt Hunde, aber das Ding war nach 2-3 Tagen schlicht langweilig und staubte in der Ecke vor sich hin.

Zum Testen würde ich erstmal den Kleinen nehmen, der kostet "nur" 25 Euro...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.