Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PaulaJo  am 01.07.2015, 12:14 Uhr

Für die vergesslichen :-)

Heute ist Outlander-Tag!

Nächste Woche kommen schon die vorläufig letzten beiden Folgen, die sind sooooo.....schön, fies, traurig, lustig, verstörend....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Für die vergesslichen :-)

Antwort von dee1972 am 01.07.2015, 13:06 Uhr

20:15 ist natürlich vorprogrammiert.

Kind wird vorher im Planschbecken ordentlich müde gespielt, damit es freiwillig früh zu Bett geht.

Keine Angst vorm Droughtlander...den überstehen wir auch wieder. Ich fang dann mit Band 8 an, der liegt ja schon ewig hier und staubt vor sich hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die vergesslichen :-)

Antwort von rala_25 am 01.07.2015, 13:09 Uhr

Ich freue mich auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die vergesslichen :-)

Antwort von Malefizz am 01.07.2015, 13:15 Uhr

Oh, danke für den Service! Ich bin es echt nicht mehr gewöhnt, den Fernseher pünktlich zu einem bestimmten Event einzuschalten! Mein Mann wird diesmal bestimmt mitgucken - gibt's heute wieder den naggischen Laird? Dann schicke ich ihn vorab Weg, zur Einschlafbegleitung von unserem Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die vergesslichen :-)

Antwort von PaulaJo am 01.07.2015, 13:28 Uhr

Bin gerade (mal wieder) am Ende von Band 2, Culloden. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die vergesslichen :-)

Antwort von dee1972 am 01.07.2015, 14:22 Uhr

Meiner wollte ja anfangs partout nicht kucken, sass aber letzte Woche dann doch (anfangs zwar nur mit einer Backe auf der Sofaecke..) vor dem TV. War wohl doch nicht ganz so langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die vergesslichen :-)

Antwort von Malefizz am 01.07.2015, 14:33 Uhr

Mein Mann ist Schottenfan (bzw. alles was irgendwie nach Tribal riecht, wie Indianer, Wikinger und Samurais). Der fand Brave Heart ja schon ultracool...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die vergesslichen :-)

Antwort von PaulaJo am 01.07.2015, 14:47 Uhr

Mein Sohn steht auch auf Wikinger, hat sogar ne Ragnar Frisur ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.