Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzer am 25.03.2017, 21:46 Uhr

Für PK

Hast du das Comeback der Kellys gesehen? In der ARD? Ich fands mega.Ich mag sie immer noch und freue mich über ihr Wiederkommen.LG

 
7 Antworten:

Re: Für PK

Antwort von Mariechen2015 am 25.03.2017, 21:53 Uhr

Ich bin auch noch am weinen,so schön,soooooo mega schön und dann auch noch in Oldenburg,mein erstes Kelly Konzert damals. Wahnsinnig toll,PK lässt sich das bestimmt nicht entgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade dass sie nicht komplett sind

Antwort von Milia80 am 25.03.2017, 21:54 Uhr

fehlen ja doch einige.
Hatten die kein Interesse?

Daher ist es für mich nur ein Teil-Comeback.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade dass sie nicht komplett sind

Antwort von Milia80 am 25.03.2017, 21:56 Uhr

also 2 natürlich, sind ja nicht einige *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für PK

Antwort von +sumsebiene+ am 25.03.2017, 22:01 Uhr

Ich muss zugeben, bin beim zappeln auch hängen geblieben. .und..ja, das war mit der Kleinen wirklich superniedlich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok.. jetzt haben sie mich..

Antwort von +sumsebiene+ am 25.03.2017, 22:58 Uhr

jetzt muss ich echt tief atmen..

habe mich gerade gefragt, wer den Teil vom Vater singt, und da komm der als Hologramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok.. jetzt haben sie mich..

Antwort von PatriciaKelly am 26.03.2017, 0:30 Uhr

Hihi
Ja es war toll... einfach toll.

Erst hab ich gedacht ok schoen aber ok aber als trisha anfing zu weinen musste ich auch ... und bei an Angel ging dann gar nix mehr .... ein Traum wurde wahr. Und ein toller Rahmen mit so vielen Leuten und guter Stimmung und alle hatten Spaß zusammen auch wenn es wie immer bei solchen Sendungen Playback war. Aber eine wahre Wonne alle wieder zusammen zu sehen

Und Emma war bei an Angel auch super !


Paddy und Maite wollen nicht mit machen und barby nicht weil krank psychisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade dass sie nicht komplett sind

Antwort von PatriciaKelly am 26.03.2017, 11:53 Uhr

Paddy und Maite wollen nicht und barby kann gesundheitlich nicht mehr auf die buehne das packt sie nicht. Im Studio beim Album ist Bzw war sie aber dabei :) und hörte sich gut an viel besser als vor ein paar Jahren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.