Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 02.07.2015, 9:21 Uhr

Fuer Euch ausprobiert

Mein kleiner, wilder Feger hat gerade festgestellt, dass die Ascheschublade vom Kamin nicht leer war. Also wenn jemand von Euch in einem aelteren Haushaltsratgeber gelesen hat, man koenne gut mit Asche putzen: Bei Teppich und Fliesenboden ist das ganze nicht so wahnsinnig ueberzeugend. Dauert ziemlich lange, bis man alles wieder weg hat. Derweil sass die Kleine im Laufstall und war ziemlich sauer, dass sie nicht mitmachen kann. Ist schon doof, wenn man knapp 16 Monate alt ist uns ALLE groesser und staerker sind.Aber isses nicht schoen, wie man jeden Tag noch was Neues lernen kann?

 
3 Antworten:

Re: Fuer Euch ausprobiert

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 02.07.2015, 9:30 Uhr

Ähm.... Damit ist gemeint,dass man die Scheibe des Kamins gut sauber bekommt. Nicht den Rest der Wohnung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuer Euch ausprobiert

Antwort von Malefizz am 02.07.2015, 9:36 Uhr

Stimmt!

So wird das aber nix mit der Weltherrschaft, @ntje, wenn du nicht mal in der Lage bist, dein Monsterchen besser abzurichten, so dass es die Kaminscheiben mit der Asche bewirft, aber nicht den Boden! Lerne daraus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuer Euch ausprobiert

Antwort von @ntje am 02.07.2015, 9:42 Uhr

Hach die Weltherrschaft... Nachdem James da war und mich bat, die doch besser nicht zu ergreifen, da er sonst versuchen muessste, fuer England, das zu verhindern ( Ihm war klar, dass ich nicht aufzuhalten waere, aber er haette es zumindest versuchen muessen, und das haette ihm das Herz gebrochen)hab ichs halt gelassen. Du weisst ja, wie die Kerle so nen rDackelblick draufhaben koennen.
Und das naechste Mal werde ich der Kleinen sagen, sie solle die Asche an die Fenster schmieren, dann wird das ja doch noch was mit der Sauberkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.