Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzer am 23.11.2014, 18:01 Uhr

Führerschein

Hallo meine Frage ist folgende,mein Sohn hat seine theoretische Führerscheinprüfung bestanden und könnte nun eigentlich mit den Fahrstunden beginnen.Das Problem ist nur das die keinen Fahrlehrer frei haben und er warten muss ob mal irgendwann was frei wird.Weiss jemand ob man die Fahrschule auch wechseln kann?Wir haben ja am Anfang einen Vertrag abgeschlossen.Auch wenn die Theorieprüfung 1 Jahr gültig ist wäre es doch schön endlich mal anfangen zu können.LG.Katzer

 
2 Antworten:

Re: Führerschein

Antwort von mf4 am 23.11.2014, 18:05 Uhr

http://www.helpster.de/fahrschule-wechseln-nach-theoriepruefung-das-sollten-sie-bedenken_113070

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da kurzfristig jemand ausgefallen?

Antwort von Franke am 23.11.2014, 18:45 Uhr

Oder war der Mangel schon länger absehbar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.