Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 18.08.2017, 19:25 Uhr

Führerschein verloren, muss man sowas bei der Polizei anzeigen ?

Oder gehe ich einfach zum Landkreis und sag denen das und es wird ein neuer Ausgestellt?

 
3 Antworten:

melden und dann neuen

Antwort von mf4 am 18.08.2017, 19:27 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Führerschein verloren, muss man sowas bei der Polizei anzeigen ?

Antwort von Fru am 18.08.2017, 19:28 Uhr

Irgendwo steht das, dass man das muss... Ich habe letztes Jahr meinen verloren, habe einen neuen beantragt und drei Tage später hatte ich automatisch einen vorläufigen Führerschein im Briefkasten. Drei Wochen später kam der neue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Führerschein verloren, muss man sowas bei der Polizei anzeigen ?

Antwort von kati1976 am 18.08.2017, 19:31 Uhr

Ja musst du melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.