Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärenmama1981 am 23.04.2014, 22:38 Uhr

Freu mich grad

Hab heute alle drei Teile Tribute von Panem im Hardcover geschossen für 18€!

Sonst säße ich im Urlaub auf dem Trockenen

 
6 Antworten:

Re: Freu mich grad

Antwort von Kater Keks am 23.04.2014, 22:40 Uhr

Cool! Viel Spaß beim Lesen!

Ich habe die alle einzeln als Gebundene hier stehen....ich hab die vor so lange Zeit gelesen, da musste ich immer noch auf das Erscheinen der anderen Teile warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich grad

Antwort von swiss-mom am 23.04.2014, 22:40 Uhr

Ist das so gut wie der aherr der Ringe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich grad

Antwort von Kater Keks am 23.04.2014, 22:42 Uhr

Das kannst du nicht miteinander vergleichen, weil die Story völlig unterschiedlich ist. Aber ich fand alle Teile ganz große Klasse, aber ich lese sowieso gerne Dystopien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich grad

Antwort von swiss-mom am 23.04.2014, 22:49 Uhr

Ich lese sowas ganz selten.

Ich weiss nur, dass ich immer dachte, boah der Herr der Ringe, was für ein Müll...und dann hab ich den ersten Teil doch angesehen und zack, war ich hin und weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich grad

Antwort von Kater Keks am 23.04.2014, 22:52 Uhr

Sowas ist natürlich Geschmackssache.....aber ich fand sie echt super! Spannend, tragisch, sehr gut zu lesen......weißt du worum es geht? Lies dir mal die Inhaltsangaben dazu durch, und dann kannst du ja überlegen, ob es was für dich wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich grad

Antwort von bärenmama1981 am 23.04.2014, 23:04 Uhr

HdR hab ich mehrmals angefangen zu lesen und hab's nie geschafft.
Wo mich dicke und sehr umfangreiche Bücher nicht abschrecken aber da bin ich nicht durchgekommen.

Grad der Anfang ist so dröge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.