Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 18.05.2015, 18:22 Uhr

Freikarten für Frag doch mal die Maus...so ein Käse...

....hab ne E-Mail mit Link für Freikarten bekommen. Wir uns schon gefreut-mein Sohn guckt das so gerne...weil Restkontingent müssen alle Zuschauer mindestens. 16 sein... Hallo?! Welcher 16jährige guckt sich das denn noch an??

Lg Lucy

 
5 Antworten:

Re: Freikarten für "Frag doch mal die Maus"...so ein Käse...

Antwort von mf4 am 18.05.2015, 18:46 Uhr

Bei gratis per Mail hätte ich nicht einmal den Link angeklickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freikarten für "Frag doch mal die Maus"...so ein Käse...

Antwort von knuddel-maus am 18.05.2015, 18:48 Uhr

Da bin wohl auch zu paranoid.

Gratis ist selten etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freikarten für "Frag doch mal die Maus"...so ein Käse...

Antwort von Pupsliese am 18.05.2015, 19:07 Uhr

Wie kann man heut zu tage sowas anklicke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist doch logisch!

Antwort von Kater Keks am 18.05.2015, 20:04 Uhr

Es geht ja mit um die Sendezeit....die starten ja immer erst 20.15 Uhr und dann geht es schon mal bis 22.30 Uhr / 23.00 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist doch ne Aufzeichnung...

Antwort von Lucylu am 18.05.2015, 20:20 Uhr

....und die wäre nächsten Mittwoch um drei!

Ich hatte mich ja wegen Karten für die Sendung auf ne Seite angemeldet. Zum regulär kaufen kam aber nix, nur jetzt die Freikarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.