Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 27.07.2015, 20:42 Uhr

freibad bei 20°

abend,

kurze schnelle frage:

meine tochter (9) geht diese woche in die ferienbetreuung.dienstags steht immer freibad auf dem plan, auch morgen bei 20°.
ich gehe von mir aus und grusel mich schon bei dem gedanken, sie möchte unbedingt mit.
was würdet ihr tun? bin bestimmt zu verpembelt...

lg

 
7 Antworten:

Re: freibad bei 20°

Antwort von dana2228 am 27.07.2015, 20:45 Uhr

Naja kommt ja auf das Kind an. Meine Tochter ist ne Frierhippe und mega schnell erkältet bis richtig krank. Würde ich nicht machen.

Mein Sohn ist da eher etwas "härter", da würde ich zwei Stündchen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freibad bei 20°

Antwort von Kater Keks am 27.07.2015, 20:45 Uhr

20 Grad? Nee, wäre mir zu kühl.....mein Großer war mit dem Ferienhort letzte Woche am Strandbad, da waren es 24 Grad und ziemlich bewölkt, das fand ich schon grenzwertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freibad bei 20°

Antwort von desire am 27.07.2015, 20:46 Uhr

soll sie halt mitgehen...wenns ihr zu kalt ist soll sie sich ein Buch mitnehmen und lesen...wo ist das Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freibad bei 20°

Antwort von mf4 am 27.07.2015, 20:46 Uhr

Ich würde mir keinen Kopf machen, denn wenn es meinen Kindern zu kalt ist würden sie mitgehen aber nicht ins Wasser gehen... es gibt sicher keine Bade-Pflicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freibad bei 20°

Antwort von Littlecreek am 27.07.2015, 20:48 Uhr

Wenn Sie fit ist gehen lassen und ihr sagen, dass sie - falls sie überhaupt gehen- immer mal Pause machen soll, wenn sie nicht den passenden Badeanzug hat
Wir waren schon bei niedrigeren Temperaturen schwimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freibad bei 20°

Antwort von Steffi528 am 27.07.2015, 20:49 Uhr

Beheizt oder ungeheizt? Warmen Bademantel mit und wenn es kalt wird raus und warm anziehen. Das geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freibad bei 20°

Antwort von pauline-maus am 27.07.2015, 21:11 Uhr

danke

sie wird mitgehen ,ich habe warme sachen für danach eingepackt.
das problem war, daß es die alternative gibt daheim zu bleiben( denn die kinder, welche nicht mitgehen sollen, können nicht in die ferienbetreuung kommen).
wäre sie 4 jahre würde ich sie ohne diskussion zu hause lassen, aber sie ist fast 9 hat ihren kopf und ist eh ein wildes naturkind.
mich schüttelt es schon nur bei dem gedanken daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.