Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less am 18.01.2017, 21:16 Uhr

frage

in meinem auto jetzt is ne batterie mit 12v, 55ah und 420A
kann ich ne batterie mit 12v, 55ah und 450A reinmachen? es geht um den abweichenden letzten wert, ob das ein problem is

danke schonmal

 
4 Antworten:

Re: frage

Antwort von Fru am 18.01.2017, 21:20 Uhr

Passt es von den Abmessungen her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von jessy-less am 18.01.2017, 21:21 Uhr

das weiß ich noch nicht. erstmal muss die frage geklärt sein obs grundsätzlich ok is mit den werten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Fru am 18.01.2017, 21:21 Uhr

Google sagt übrigens ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von shorty487 am 18.01.2017, 22:38 Uhr

Und Google hat recht^^kann höchstens sein das das Auto danach mehr Leistung bringt und dadurch auf Dauer die Zündkerzen schneller durch sind.....

Aber ganz ehrlich halte ich das für nen scherz^^ist wohl das falsche forum für sowas oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.