Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotta777 am 25.07.2015, 19:18 Uhr

Frage????

Wär es nicht cool wenn mal ein paar mehr leute im Chat wären? Ich tausch mich gern mt leuten aus, aber in letzter Zeit ist da fast nie jemand...

Hier der link:
http://www.rund-ums-baby.de/die_chats/

 
14 Antworten:

Re: Frage????

Antwort von Kater Keks am 25.07.2015, 19:21 Uhr

Ich war früher mal im Chat.....mir ging das da aber zu schnell und ich kam nicht hinterher mit dem Lesen....deswegen habe ich es aufgegeben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort!!!!

Antwort von Zero am 25.07.2015, 19:21 Uhr

Der Chat ist schon lange nicht mehr das, was er mal war und deswegen meide ich ihn.
Waren die ganzen altrubler noch da, würde es sogar Spaß machen, aber so - nö!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage????

Antwort von Ichbinsnochmal am 25.07.2015, 19:33 Uhr

Früher war es da wirklich gut aber es gibt überall Menschen denen man lieber aus dem Weg geht. Das hat dort alles zerstört genau wie hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage????

Antwort von Tweety2014 am 25.07.2015, 19:34 Uhr

Vor 6 Jahren ein toller Chat jetzt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage????

Antwort von Steffi528 am 25.07.2015, 19:40 Uhr

Früher?

Wie lange bist Du denn schon hier im Forum? Ich habe Dich noch nicht so lange hier gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber auch hier herrscht Ruhe wenn

Antwort von Ichbinsnochmal am 25.07.2015, 19:42 Uhr

ein paar User nicht anwesend sind.
Aber es sind ja immer die anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage????

Antwort von Ani_k am 25.07.2015, 19:46 Uhr

Steffi, das ist Kerstin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage????

Antwort von Ichbinsnochmal am 25.07.2015, 19:53 Uhr

Keine Sorge das hätte ich schon selbst gesagt ich brauche keine Vorredner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage????

Antwort von Ani_k am 25.07.2015, 19:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle mal herschauen...

Antwort von swiss-mom am 25.07.2015, 20:15 Uhr

Hier haben wir ein super Beispiel für Ironie....verwechseln ja viele noch mit Sarkasmus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 25.07.2015, 20:56 Uhr

Zeig mir eine, EINE Person hier im RUB,die sich gern mit dir unterhält weil du nett, ehrlich, schlau, witzig .... (Du verstehst worauf ich hinaus will?) und sich freuen würde dich im Chat zu sehen!

Das ist bei dir wie im wirklichen Leben wo nicht mal Mann und Kind was mit dir zu tun haben möchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar

Antwort von Ichbinsnochmal am 25.07.2015, 21:37 Uhr

Du kennst uns doch gar nicht wad behauptest Du denn da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 25.07.2015, 22:00 Uhr

Euch?
Dich und deine 100 Nicks?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar

Antwort von Ichbinsnochmal am 25.07.2015, 22:12 Uhr

Du kennst weder mich noch meine Familie persönlich also bremse dein Schandmaul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.