Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jippelchen am 23.01.2015, 7:52 Uhr

frage

Hallo,

Weiss jmd von euch wie es mit dem forum von herrn posth weitergehen wird?

 
6 Antworten:

Re: frage

Antwort von LöwenMama10und14 am 23.01.2015, 8:26 Uhr

nein

so schnell wird sich sicher auch kein ersatz finden, denke ich

lg, jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von jippelchen am 23.01.2015, 8:43 Uhr

Was ist eigentlich passiert, an was ist er gestorben? Er war doch noch relativ jung?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von mausekind1234 am 23.01.2015, 8:52 Uhr

wie es mit dem Forum von Dr. Posth weiter gehen wird, da wird sicher die Redaktion ihre Gedanken machen und zu einem passenden Zeitpunkt drüber informieren..

Wie, warum und wesshalb Dr. Posth gestorben ist, geht hier glaube ich niemanden etwas an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer ist den Bitteschön dieser Dr.Posth,um den hier so ein Wirbel gemacht wird?

Antwort von Olis Mama am 23.01.2015, 10:49 Uhr

Hab ich was verpasst?Derletzt war hier schonmal so ein Beitrag mit irgendeiner Salbe,die nun nicht mehr zu haben ist,da er gestorben ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist den Bitteschön dieser Dr.Posth,um den hier so ein Wirbel gemacht wird?

Antwort von jippelchen am 23.01.2015, 11:36 Uhr

Mich würde das schon interessieren eben gerade weil es so unvorhersehbar war, auch wenns mich nichts angeht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist den Bitteschön dieser Dr.Posth,um den hier so ein Wirbel gemacht wird?

Antwort von Pupsliese am 23.01.2015, 11:41 Uhr

Schlimm diese Neugierde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.