Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 28.10.2014, 20:12 Uhr

Frage zu den Buechern von Karin Slaughter

Karin Slaughter hat ja 3 Buecher Serien. Einmal gehts um Sara Linton und einmal Will Trent. In der 3. Reihe gehts dann um beide zusammen.
Muss ich die anderen beiden Reihen gelesen haben um nicht verwirrt zu sein wenn ich die 3. Reihe lese? Oder haben die 3 Reihen nicht groß was miteinander zutun?

Ich hoffe ihr versteht mich

 
1 Antwort:

Re: Frage zu den Buechern von Karin Slaughter

Antwort von seevetaler am 28.10.2014, 20:20 Uhr

Ich kenne nur die Serie, wo es um beide geht. dort wird aber immer noch ein bisschen backround gegeben, wenn ich mich nicht irre.
Ist schon etwas länger her, als ich die gelesen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.