Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 01.05.2016, 20:48 Uhr

Frage zu dem Film auf PRO 7, Chroniken der Unterwelt

Ich kenne das Buch noch nicht, habe aber gehört, das Buch soll besser sein, als der Film. Aber das ist ja oft so, aber ist der Film trotzdem sehnenswert oder ist er müll. Weil so mystische Filme mag ich ja schon sehr.

 
8 Antworten:

Re: Frage zu dem Film auf PRO 7, Chroniken der Unterwelt

Antwort von Kater Keks am 01.05.2016, 20:51 Uhr

Ich habe die Bücher gelesen, aber ehrlicherweise noch nicht alle.......ich boykottiere den Film schon wegen der Schauspieler..... Ich hab mir den Jace beim Lesen ganz anders vorgestellt und finde die Rolle total fehlbesetzt......meine beiden Kolleginen, die schon alle Bücher gelesen haben, finden den Film ganz schlecht.

Noch ein Grund mehr, warum ich mir den nicht ansehen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu dem Film auf PRO 7, Chroniken der Unterwelt

Antwort von HappyFamily2008 am 01.05.2016, 20:53 Uhr

Na ich werde mal noch ein Stück schauen, bis jetzt finde ich ihn auch nicht so toll. Wenn nicht stell ich um, und werde die Bücher lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu dem Film auf PRO 7, Chroniken der Unterwelt

Antwort von Kater Keks am 01.05.2016, 20:55 Uhr

Die Bücher lohnen sich wirklich, sind allerdings ziemlich dick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu dem Film auf PRO 7, Chroniken der Unterwelt

Antwort von HappyFamily2008 am 01.05.2016, 20:56 Uhr

Das ist mir egal, ich komm zwar gerade nicht zum Lesen, aber bald fahren wir in den Urlaub und ich brauche noch frische Leselektüre =).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu dem Film auf PRO 7, Chroniken der Unterwelt

Antwort von Kater Keks am 01.05.2016, 20:59 Uhr

Na dann los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu dem Film auf PRO 7, Chroniken der Unterwelt

Antwort von HappyFamily2008 am 01.05.2016, 21:01 Uhr

Genau, ich werde mich im Sand an der Ostsee einbuddeln und die 2 Wochen , die wir dort sind, durchlesen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Buchverfilmungen

Antwort von LuisHasen am 01.05.2016, 21:11 Uhr

Ich finde, es gibt schlechtere buchverfilmungen, aber die Bücher sind trotzdem besser. Hab sie alle als eBook und man kann sie immer wieder lesen.
Die schlechteste buchverfilmung ist mit Abstand eragon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchverfilmungen

Antwort von Kater Keks am 01.05.2016, 21:12 Uhr

Nee......Twilight.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.