Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 28.04.2016, 21:03 Uhr

Frage zu Toastbrot-Stempel- kann man damit auch Kekse backen?

Ich habe einen Toastbrotstempel geschenkt bekommen, nun essen wir aber kein Toastbrot. Kann ich den Stempel auch in normalen Ausstecherteig drücken? Oder muss das weicher Teig sein, oder geht das gar nicht?

Hat das zufällig mal jemand probiert?

 
2 Antworten:

Re: Frage zu "Toastbrot-Stempel"- kann man damit auch Kekse backen?

Antwort von mf4 am 28.04.2016, 21:05 Uhr

Warum nicht? Von der Konsistenz her denkbar.
Ich lach mich grad schlapp... so ein Geschenk wäre für mich auch nichts, hab nicht mal einen Toaster, Toast auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu "Toastbrot-Stempel"- kann man damit auch Kekse backen?

Antwort von fracla am 28.04.2016, 21:34 Uhr

Sachen gibt's. Keksstempel kenne ich, auch wenn ich keine habe. Aber Toaststempel? Wozu braucht man so was? Kann man zwar bei Keksstempel auch fragen, aber die erscheinen mir trotzdem sinnvoller. Ich google jetzt mal Toaststempel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.