Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 25.05.2016, 6:18 Uhr

Frage an iPhone Besitzer

An die, die damit auch Musik hören:

Ich habe ein iPhone 5c und habe mir verschiedene Playlisten angelegt.....nun will ich das die Playlist wiederholt wird. Ich weiß das ich das schon einmal eingestellt habe, nun ist es aber raus und ich finde es nicht wieder.

Kann mir jemand helfen? Wie stelle ich ein das Listen oder Alben etc. wiederholt werden?

 
1 Antwort:

Wenn mich nicht alles täuscht

Antwort von mellisMama am 25.05.2016, 7:07 Uhr

Musst du ein Lied laufen lassen, dann darauf tippen (in der unteren Zeile, wo das Pause Zeichen zum Bsp ist). Da kommen dann die Infos und du kannst antippen "zufällig", "wiederholen" usw
Hoffe verstehst wie ich das mein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.