Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 21.07.2016, 12:23 Uhr

Frage an die Tragemamas

Ich habe die Babytrage Bondolino und wollte eigentlich nur wissen, ob ich damit unsere Kleine auch auf dem Rücken tragen kann. Hab die Beschreibung leider nicht mehr...

Und wenn ja, ab welchem Alter (sie ist jetzt 8 Monate und wiegt ca. 10,5 kg) geht das?

Danke

 
6 Antworten:

Re: Frage an die Tragemamas

Antwort von mamabianca am 21.07.2016, 12:51 Uhr

Ja, das geht, auch schon mit 8 Monaten. Auf you tube findest du auch Anleitungsvideos. Ich musste mir aber immer helfen lassen, alleine hab ich das zwar mit Tragetuch, aber nicht mit dem Bondolino hingekriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Tragemamas

Antwort von Littlecreek am 21.07.2016, 12:56 Uhr

http://www.hoppediz.de/de/anleitung-bondolino-d-fr-gb.html


Bitteschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Tragemamas

Antwort von Clivi8 am 21.07.2016, 13:03 Uhr

Wie ich mir die Trage umschnallen muss, ist mir schon klar, ich wusste nur nicht mehr, ab welchem Alter die Kleinen auch auf dem Rücken getragen werden können

Trotzdem danke für die Mühe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Tragemamas

Antwort von Littlecreek am 21.07.2016, 13:08 Uhr

Sorry, war der falsche Link. Sollte zum Auszug und nicht zum Kauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Tragemamas

Antwort von merrie85 am 21.07.2016, 14:47 Uhr

Klar geht das. Hatte meine Kinder auch schon viel früher auf dem Rücken, weil sie echt vorne zu schwer waren. Aktuell trage ich den Kleinen mit 8,7kg und knapp 4 Monaten auch schon hinten. Sobald der Kopf einigermaßen sicher gehalten werden kann, ist das kein Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Tragemamas

Antwort von Honey58 am 21.07.2016, 20:14 Uhr

8,7 kg und knapp 4 Monate? Wow!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.