Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilse_2000 am 19.11.2014, 9:50 Uhr

Frage - RUB

Hallo,

seit einigen Tagen werden die Beiträge, die ich gelesen habe, nicht mehr "schwach unterlegt" - so wie früher. Da konnte ich dann sofort sehen, wenn neue Kommentare geschrieben wurden (die waren dann fett).

Kann ich das ändern????? Es nervt, wenn ich nicht mehr weiss, was ich bereits angeklickt habe.

 
9 Antworten:

Überprüfe deine Einstellungen im Browser

Antwort von Malefizz am 19.11.2014, 9:57 Uhr

Daran liegt es! Wenn du da was verändert hast, im Sicherheitsbereich (Cookies etc.) musst du es wieder umstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - RUB

Antwort von Zero am 19.11.2014, 9:57 Uhr

Cache leeren, dann dürfte es wieder funktionieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - RUB

Antwort von Ilse_2000 am 19.11.2014, 9:58 Uhr

Ohje, könnt Ihr das bitte etwas genauer erklären???? Mein Mann ist sonst dafür zuständig, ist aber beruflich unterwegs....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - RUB

Antwort von Zero am 19.11.2014, 10:00 Uhr

Was hast du für einen Browser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - RUB

Antwort von Malefizz am 19.11.2014, 10:02 Uhr

Also mich nervt es nicht, dass alle Beiträge als "ungelesen" erscheinen. Das ist bei mir sogar volle Absicht, und bewusst eingestellt, damit sich durch den Browser nicht soviel Datenmüll ansammelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zero

Antwort von Ilse_2000 am 19.11.2014, 10:04 Uhr

Firefox

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zero

Antwort von Zero am 19.11.2014, 10:08 Uhr

Firefox Cache leeren: Schritt für Schritt
Einstellungen öffnen (Strg + Shift + Entf)
“Neueste Chronik löschen”
Zeitraum angeben, aus welchem Zeitraum die Chronik gelöscht werden soll
Haken bei “Cache” setzen
“Jetzt löschen” klicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Apropopo

Antwort von roxithro am 19.11.2014, 10:47 Uhr

....endlich IOS 8 geladen?

schnurrt bei mir seit der letzten Fehlerbehebung wie ein Kätzchen, äh Äpfelchen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropopo

Antwort von Malefizz am 19.11.2014, 10:49 Uhr

so, jetzt hab ich endgültig schlechte Laune...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.