Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleika am 25.11.2015, 8:19 Uhr

Frage: Benutzt hier jemand die elektrische Haarbürste von Braun ? m.T.

Meine Frage steht oben.Benutzt die jemand von Euch?Bei Ebay gibt es sie heute günstigst.Ich überlege ,ob das eine Idee zu Nikolaus für unsere Tochter ist.Aber sind die gut?Unsere Tochter hat sehr lange Haare,die auch schonmal arg verknoten.

 
7 Antworten:

Re: Frage: Benutzt hier jemand die elektrische Haarbürste von Braun ? m.T.

Antwort von Fru am 25.11.2015, 8:31 Uhr

Was ist, oder besser, was macht eine elektrische haarbürste? Wenn die Haare verknoten ist doch“elektrische Gewalt“ die völlig falsche Richtung, oder? Hat sie glatte Haare, dann empfehle ich den tangle teeser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Benutzt hier jemand die elektrische Haarbürste von Braun ? m.T.

Antwort von merrie85 am 25.11.2015, 8:43 Uhr

Meinst du die Satin Hair Brush? Habe die vor Jahren mal eine Weile benutzt und finde, dass die Haare irgendwie schneller "anklatschen". Würde sie nicht nochmal kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Benutzt hier jemand die elektrische Haarbürste von Braun ? m.T.

Antwort von Juleika am 25.11.2015, 8:48 Uhr

Was meinst du mit anklatschen?Schneller fettig aussehen oder dann kaum Volumen haben?Unsere Tochter hat viele und kräftige Haare,sie sind gestuft aber liegen eh irgendwie nur an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Benutzt hier jemand die elektrische Haarbürste von Braun ? m.T.

Antwort von ciuciu am 25.11.2015, 9:28 Uhr

Ja, ich jab die Bürste von Braun. Empfehle sie aber nicht weiter! Hab nach dem Bürsten keinen Unterschied festgestellt. .isr das Geld nicht wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Benutzt hier jemand die elektrische Haarbürste von Braun ? m.T.

Antwort von Zero am 25.11.2015, 10:15 Uhr

Je nach dem, wie alt deine Tochter ist, würde ich mit Haarschaum Schwung in die Haare bringen.
Wenn die Haare stufig geschnitten sind, dann dürfte das Volumen eigentlich von ganz alleine kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Benutzt hier jemand die elektrische Haarbürste von Braun ? m.T.

Antwort von fluffy2015 am 25.11.2015, 11:14 Uhr

Wenn du die satin hair brush meinst, ich hab sie und bin sehr zufrieden. Meine Haare sind oft statisch aufgeladen, habe sie aus dem Grund gekauft und dafür ist sie prima. Habe aber auch eher dünnes Haar, bei dickem Haar welches leicht verknotet würde ich sie eher nicht empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Benutzt hier jemand die elektrische Haarbürste von Braun ? m.T.

Antwort von merrie85 am 25.11.2015, 11:41 Uhr

Ja genau das meine ich. Aber ich hab auch feine Haare. Zwar viele, aber fein. Vielleicht lags daran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.