Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 22.03.2015, 20:37 Uhr

Foto-Spezialisten hier?

Ich brauche eine super Kamera die sowohl an Land und auch unter Wasser schöne Bilder macht.....hat da jemand eine Empfehlung?

 
1 Antwort:

Re: Foto-Spezialisten hier?

Antwort von Apydia am 22.03.2015, 21:02 Uhr

Hi,

habe mal schnell meinen Mann gefragt, der hat gefühlt alleine dieses Jahr schon 5 Kameras getestet.

Die verbreiteten Unterwasser tauglichen Kameras sind im Vergleich zu Kompaktkameras in der gleichen Preisklasse eher mäßig gut. Bester Kompromiss dürfte aktuell die Olympus TG-3 sein.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.