Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 29.05.2016, 15:40 Uhr

Fortschritte mein Sohn

Hallo, manche verfolgen das ja hier, darum ein Update.

Es gibt eine neue Prognose. Es wird nicht mehr ausgeschlossen, dass er später mal selbstständig wohnen kann!!!!!! Er bekam lange 8! verschiedene Medikamente, jetzt sind es 4 und es klappt. Er hatte durch ein Medikamente starkes übergewichtig, jetzt ist er normalgewichtig. Inzwischen 1,87m groß (er ist gerade 15 geworden). Mitte nächstes Jahr wird besprochen, ob er evtl die Einrichtung wechseln kann um mehr in unsere Nähe zu kommen. Da es aktuell läuft und er sogar jetzt in eine Schule geht (er wurde privat beschult). Wird er in den Sommerferien, vorausgesetzt es bleibt wie es ist, 3 Wochen zu uns kommen.
Ich bin noch in der Wartestellung, da es zwischen durch immer mal Fortschritte gab aber dann auch gleich wieder Rückschritte. Also hoffen wir jetzt, dass das schlimmste überstanden ist und die Medikamente reichen.

Lg. Anny

 
8 Antworten:

Re: Fortschritte mein Sohn

Antwort von Mialee am 29.05.2016, 15:44 Uhr

Das kling doch toll! Ich drücke euch die Daumen das es so bleibt!

Woran leidet dein Sohn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortschritte mein Sohn

Antwort von Kira75 am 29.05.2016, 15:44 Uhr

Das hört sich sehr gut an, gegenüber dem, wie Du vor einiger Zeit über seine Zukunftsaussichten geschrieben hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortschritte mein Sohn

Antwort von kati1976 am 29.05.2016, 15:54 Uhr

Das hört sich gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortschritte mein Sohn

Antwort von bea+Michelle am 29.05.2016, 15:58 Uhr

Das ist ja klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortschritte mein Sohn

Antwort von RoteRose am 29.05.2016, 16:00 Uhr

Das ist ja supi.

Das baut einen auf oder?

Wow mit 15 schon 1,87m - er ist ja ein Riese ...

Wünsche euch alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortschritte mein Sohn

Antwort von zwergchen31 am 29.05.2016, 16:17 Uhr

Super. Ich hoffe, es bleibt auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortschritte mein Sohn

Antwort von Anny am 29.05.2016, 16:51 Uhr

Was er genau hat schreibe ich hier nicht. Es gibt mehrere Diagnosen, alle nicht körperlich. Seit Oktober 10 ist er in einer Speziellen Wohngruppe, hab mich damals nach einem Jahr "verweigern" dazu entschlossen dem Rat der Ärzte zu folgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortschritte mein Sohn

Antwort von DantesEi am 29.05.2016, 21:00 Uhr

Oh welch wunderbare Nachricht!!! Das ist klasse!

Ich würde für den Funken Hoffnung echt viel geben!!! Glaub daran und alles wird gut!!!! Er scheint sich ja momentan echt prima zu machen!!!!
Freue mich für ihn und für Dich. Dir muss eine große Last vom Herzen fallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.