Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Catmu  am 26.08.2015, 21:27 Uhr

Fondant Frage....

Ich bastel gerade für die Geburtstagstorte meiner Tochter und stehe vor einem klitzekleinen Problem- ich weiß nicht wie es geht

Habe so silikonförmchen für modellierfondant, aber irgendwie bleibt der drin kleben

Muss man das fetten oder trocknen lassen?? Kennt sich da jemand aus?

 
2 Antworten:

Re: Fondant Frage....

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.08.2015, 21:28 Uhr

Bei Youtube kannst du dir Videos anschauen.

... Ich habe keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fondant Frage....

Antwort von claudi700 am 26.08.2015, 22:38 Uhr

Verwendest du auch Modellierfondant? Der normale Rollfondant funktioniert nicht unbedingt. Ggf. die formen mit etwas Stärke ausstreuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.