Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanna140616 am 18.02.2017, 10:20 Uhr

Föhn überhitzt. ....

Habe mir den Föhn angemacht als ich Hanna gewaschen habe ( sie mag die warme Luft ) . Ich habe ihn aber leider zu nah mit der hinterseite ans Handtuch gelegt u das ist an den Schutz hinten dran u der föhn ging dan aus.....hab jz bissel Angst ihn wieder an zu machen .es roch auch bissel verbrannt.

 
5 Antworten:

Re: Föhn überhitzt. ....

Antwort von bea+Michelle am 18.02.2017, 10:26 Uhr

warte mal 15 min und probier es dann nochmal dann müßte er wieder gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Föhn überhitzt. ....

Antwort von mama-nika am 18.02.2017, 10:29 Uhr

Hallo Hanna,
Nach 15-30Min geht das meist wieder und du kannst ihn wieder einschalten.
Beim Waschen oder Baden würde ich es allerdings nicht verwenden. Also nicht, solange mit wasser hantiert wird.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Föhn überhitzt. ....

Antwort von Hanna140616 am 18.02.2017, 10:34 Uhr

Der Föhn liegt immer weit weg ....also Wasser kommt nie ran.....Danke ich versuche es ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Föhn überhitzt. ....

Antwort von Brischi am 18.02.2017, 10:48 Uhr

ausser dass er kaputt ist und gar nicht mehr angeht kann nicht viel passieren.wahrsch.ist er aber nur überhitzt und lässt sich nach 20 min wieder einschalten.
fürs bad würd ich trotzdem eher einen heizlüfter empfehlen
lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Föhn überhitzt. ....

Antwort von Clivi8 am 18.02.2017, 14:21 Uhr

Genau... so einen Heizlüfter haben wir auch, der kostet im Baumarkt unter 15 € und ist effektiver wie ein Föhn.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.