Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety2014 am 14.09.2014, 15:12 Uhr

Fleisch auftauen Frage

Ich habe gestern abend rindergulaschfleisch vom tiefkuhler in den Kühlschrank gelegt es ist aber immer noch hart kan ich das bis morgen vormittag so lassen und es dann morgen zubereiten?

 
2 Antworten:

Re: Fleisch auftauen Frage

Antwort von Pelle am 14.09.2014, 15:16 Uhr

ich würde mal behaupten ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleisch auftauen Frage

Antwort von luiesee am 14.09.2014, 15:30 Uhr

ich denke auch ja, aber wenn du es gleich zubereiten möchtest, kannst du es auch super schnell auftauen indem du es ins kalte Wasser legst, natürlich im Gefrierbeutel ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.