Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 22.08.2016, 7:47 Uhr

Fladenbrot, was dazu machen?

Jetzt hat mir die Nachbarin eben ein großes Fladenbrot gebracht. Was isst man dazu? Gyros und Tzaziki würde keiner essen und etwas anderes fällt mir nicht wirklich ein.

 
5 Antworten:

Re: Fladenbrot, was dazu machen?

Antwort von claudi700 am 22.08.2016, 7:50 Uhr

antipasti (gebratene und eingelete, pilze, tomaten, paprika, gegrillte auberginen und zucchini, oliven...)
verschiedene dipps und aufstriche (schnittlauch, thunfisch, paprika, guacamole...)

oder quer halbieren und wie pizza belegen und backen
oder bruschetta draus machen
mit hackfleischsauce belegen und backen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fladenbrot, was dazu machen?

Antwort von Joosy am 22.08.2016, 8:18 Uhr

Auch nicht burgunderbraten mit krautsalat und tzaziki?
Hm.lecker
Wir essen das auch als Beilage zum grillen
Kannst auch einfrieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fladenbrot, was dazu machen?

Antwort von Zero am 22.08.2016, 10:00 Uhr

Ooh! Tzatziki! Omnomnom!
Oder Frischkäsedips fertig machen.
Käsefondue - lecker, lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fladenbrot, was dazu machen?

Antwort von dee1972 am 22.08.2016, 11:56 Uhr

Fürs Kind fülle ich Fladenbrot mit Käse und Schinken, backe es ganz kurz auf und fülle es danach noch mit Salat, Tomaten, Gurke, Paprika und Sauce nach Wunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe es mit Hackfleisch-Zucchini-Tomatensaue gereicht

Antwort von Irish83 am 22.08.2016, 20:19 Uhr

Danke für euren Input....

Käse-Schinken mit Rohkost und Sauce klingt aber auch gut...wie Sandwichs, bloß ohne Sauerei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.