Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loni1975 am 24.04.2016, 20:11 Uhr

Fitnessarmband

Hallo,
hat einer von euch ein Fitnessarmband? Und wenn ja, welches und wie zufrieden seid ihr? Ich würde mir gerne ein Fitnessarmband zulegen, aber es gibt ja so viele....sollte eher in der mittleren Preisklasse liegen....was mir wichtig wäre, dass das Armband den Puls misst und am besten auch diese Weckfunktion hat, die die Tiefschlafphase berücksichtigt.....und es müsste kompatibel sein zum Samsung S5....LG

 
15 Antworten:

Re: Fitnessarmband

Antwort von Himbeere90 am 24.04.2016, 20:46 Uhr

"Der gläserne Patient" - Viel Spaß dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitnessarmband

Antwort von die_Morrigan am 24.04.2016, 20:49 Uhr

Ich hab ein up24 aber das musst keinen puls..ansonsten hat es weckfunktion,erinnerungsfunktionen und man kann auch Training von hand loggen. Es gibt eine "nickerchenfunktion" und eine tastenkombi für die stoppuhr...
Ich find's super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitnessarmband

Antwort von Kater Keks am 24.04.2016, 20:52 Uhr

Ich habe eins. Ich hab das FitBit Charge HR und liebe es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitnessarmband

Antwort von Kater Keks am 24.04.2016, 20:54 Uhr

Ach so, es mißt den Puls und weckt durch sanftes Vibrieren. Ob es dabei die Tiefschlafphase berücksichtigt kann ich nicht sagen, es weckt mich halt wenn es mich wecken soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitnessarmband

Antwort von Kater Keks am 24.04.2016, 20:55 Uhr

Mein Gott.....man kann aber auch alles schlecht machen und negativ sehen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitnessarmband

Antwort von die_Morrigan am 24.04.2016, 20:55 Uhr

Wecker mit Berücksichtigung der schlafphasen hat das up auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr zwei....

Antwort von Loni1975 am 24.04.2016, 21:05 Uhr

...werde mir die Armbänder mal bei Amazon anschauen.....ich hatte mir ja fürs Handy google fit als app installiert, aber das Problem ist, dass ich mein Handy nicht in der Hosentasche habe, sondern in der Handtasche...dadurch werden natürlich viele Schritte nicht mitgezählt....sind die Armbänder eigentlich wasserfest? also, könnte ich sie zum Beispiel auch beim schwimmen dran lassen? Ich gehe nämlich fast 1 x die Woche schwimmen....und da verbrauche ich ja nun auch einige Kalorien :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr zwei....

Antwort von Kater Keks am 24.04.2016, 21:09 Uhr

Also das FitBit ist nicht wasserfest, nur spritzwassergeschützt. Es gibt aber inzwischen welche die man auch zum Schwimmen tragen kann, die sind aber wesentlich teurer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch das up24 ist nur spritzeasserdicht

Antwort von die_Morrigan am 24.04.2016, 21:10 Uhr

Duschen geht,da hab ich es schon mal vergessen
Ich vermeide aber normal wasserkontakt ich hab einfach Angst es geht kapuzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitnessarmband

Antwort von Himbeere90 am 24.04.2016, 21:17 Uhr

Hmh ja. Oder man macht sich über alles keine Gedanken. Dann darf man hinterher aber nicht meckern!

Sollte letztendlich aber jeder selbst entscheiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das up24 ist nur spritzeasserdicht

Antwort von Loni1975 am 24.04.2016, 21:18 Uhr

hab gerade schon ein bisschen gesucht...aber für die richtig wasserfesten Bänder muss man schon echt viel Geld hinlegen...die meisten sind nur bedingt wasserfest...und da ich es ja erst einmal probieren möchte, verzichte ich erst einmal :-) haben eure Bänder euch denn auch zu mehr Bewegung motiviert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das up24 ist nur spritzeasserdicht

Antwort von Kater Keks am 24.04.2016, 21:20 Uhr

Ich mache sowieso viel Sport, gerade deswegen wollte ich so ein Teil haben, einfach um nach dem Puls zu gucken und zu schauen was man an Kalorien verbraucht und sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitnessarmband

Antwort von Kater Keks am 24.04.2016, 21:21 Uhr

Man muss halt überlegen um was man sich Gedanken macht......und wenn ich damit einmal anfange, kann ich das auf tausend andere Sachen ausweiten und hab dann gar keine ruhige Minute mehr......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir wie bei keks

Antwort von die_Morrigan am 24.04.2016, 22:15 Uhr

Ich mache auch viel Sport und das Teil ist eher dazu da um mir einen Überblick zu verschaffen, Zeiten einfach aufzuzeichnen,distanzen zu protokollieren etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitnessarmband

Antwort von Mel+3 am 24.04.2016, 22:34 Uhr

Ich hab auch das Fitbit Charge HR und ich liebe es auch

Ich mache es beim abwaschen, duschen und schwimmen ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.