Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 17.08.2017, 8:04 Uhr

Fire TV Stick

Guten Morgen


Meine Tochter wünscht sich eigentlich einen neuen TV damit sie Netflix sehen kann.
Nun ist ihrer noch nicht so alt und ich bin dann gestern über den Fire stick "gestolpert".
Hat jemand von Euch diesen oder ähnliches, was gut ist?`
Wir kennen uns damit nicht aus.

Lieben Dank schon mal

 
7 Antworten:

Re: Fire TV Stick

Antwort von Jeckyll am 17.08.2017, 8:41 Uhr

Ich habe den fire TV Stick und bin sehr zufrieden damit.
Ich nutze damit nicht nur das Serien und Filme Angebot von Amazon Prime sondern ganz viel für die Mediatheken der öffentlich rechtlichen Sender. So sehe ich das was ich will dann wann ich es will. Ohne Werbung und Unterbrechungen. "Echtes" live Fernsehen habe ich seit mindestens zwei Jahren nicht mehr gesehen.

Hatte auch kurzzeitig ein Abo von Netflix. Das ging über den Stick ebenfalls wunderbar.

Alles kann man natürlich am PC schauen, aber auf dem TV ist es schon angenehmer.

Ich rate also auf jeden Fall zu dem Stick.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fire TV Stick

Antwort von Irish83 am 17.08.2017, 8:45 Uhr

Wir haben den Stick. Ist er gut? Das kommt darauf an, was man sehen möchte. Manch Filme und Serien kosten- kann man vorab einstellen und ggf. sperren. Ich mag den Stick und nutze ihn oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fire TV Stick

Antwort von JaMe am 17.08.2017, 8:55 Uhr

Wir haben beides und wenn ich für mein Kind eins davon wählen müsste, würde ich Netflix wählen. Die haben eine ganz gute Auswahl und auch richtig tolle Eigenproduktionen. Und alles ist wirklich kostenlos. Amazon Prime dagegen hat nur einen Teil im Prime Paket drin. Vieles muss man auch bezahlen, weil es eben nicht drin ist. Zum Teil ist das wirklich nervig. Vor allem bei Serien, wenn die erste Staffel noch im Prime Paket drin ist und alle folgenden Staffeln mit 14€, 17€, 20€, etc bezahlt werden müssen. Bei Netflix passiert einem das nicht. Frustfreier fürs Kind, auf Dauer kostengünstiger für euch.

Lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fire TV Stick

Antwort von PaulaJo am 17.08.2017, 10:49 Uhr

Schaue Netflix auch über den Amazon Stick, geht wunderbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fire TV Stick

Antwort von bea+Michelle am 17.08.2017, 11:02 Uhr

Super, ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fire TV Stick

Antwort von Biankita am 17.08.2017, 18:20 Uhr

Hier ähnliches Problem, Fernseher noch gut, aber eben kein W-Lan-fähiger Smart-TV, deshalb haben wir uns den Fire-Stick geholt und möchten ihn nicht missen. Man hat damit z.B. auch Zugriff auf Amazon Music und da bei uns der Fernseher auch mit unserer 5.1-Anlage verbunden ist, kann man wunderbar Playlists hören. Klare Empfehlung von uns und ist allemal günstiger in der Anschaffung als ein neuer Fernseher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PaulaJo

Antwort von Irish83 am 17.08.2017, 19:58 Uhr

Musst du dann die Netflix Gebühr auch noch mal extra zahlen? Ich bin völlig Netflix uninformiert, meine mich aber zu erinnern, dass es monatlich sehr teuer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.