Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dee1972 am 22.11.2014, 12:49 Uhr

Fillyfrage - zu Hüüüülfe

Nun fang ich auch langsam mal an, mir über Weihnachten Gedanken zu machen.

Mein Kind wünscht sich sehnlicht ein Fillyschloß oder den Regenbogenturm (am liebsten natürlich beides, hö hö).

Die Preise variieren im Net ja wahnsinnig. Z.B. wird der Regenbogenturm bei Amazon zwischen 36 und 99 € !!!! angeboten. Die Maße und Ausstattung scheinen identisch zu sein??? Oder sind das verschiedene?

Oder kauf ichs lieber gleich gebraucht, weils dann sowieso in der Ecke rumsteht und verstaubt, weil mein Kind eh am liebsten draußen rumtobt oder malt?

 
4 Antworten:

Re: Fillyfrage - zu Hüüüülfe

Antwort von kaathii am 22.11.2014, 12:52 Uhr

Filly haben sie gaaaaanz oft im kik für kleines Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fillyfrage - zu Hüüüülfe

Antwort von binesonnenschein am 22.11.2014, 13:05 Uhr

Den Regenbogenturm haben wir auch. Der ist nett. Ich würde den aber nicht gebraucht kaufen weil da bestimmt Kleinteile fehlen. 99€ ist der Originalpreis. Der Turm ist aber schon so lange auf dem Markt, dass er weitaus billiger zu haben ist. 36€ sind okay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fillyfrage - zu Hüüüülfe

Antwort von ösitina am 22.11.2014, 13:13 Uhr

Der Preisunterschied ist einfach deswegen weil es verschiedene Anbieter sind, und manche das Zeug wahrscheinlich loswerden wollen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fillyfrage - zu Hüüüülfe

Antwort von dee1972 am 22.11.2014, 13:25 Uhr

Danke für eure Hilfe, den Turm hab ich jetzt spontan für 7 € (und kostenlose Abholung im Nachbarbezirk) ersteigert, dann bleibt ein bissl mehr Budget für ein neues Schloß :)

Einzelne Fillys und Filly-Minibücher hab ich schon zur Einstimmung für den Adventskalender besorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.