Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenfee75 am 16.04.2014, 17:11 Uhr

Fieberkrampf

Da wir leider die Erfahrung vor ein paar Tagen beim Zwerg machen mussten, welches Kind hatte auch schon einen und hat es sich wiederholt oder war es einmalig?

 
3 Antworten:

Re: Fieberkrampf

Antwort von fsw am 16.04.2014, 17:26 Uhr

Versuche in Zukunft beim Fieber-Beginn relativ frühzeitig das Fieber zu senken.Ich habe da immer sehr bald Wadenickel gemacht.Damals gab es für den Notfall bestimmte Zäpfchen(ist schon lange her).Lass dich bitte vom Arzt beraten!Also es muss nicht wiederkommen,soll wohl eher harmlos sein und tritt wohl ,,nur" bis ca. zum 6.Lebensjahr auf.Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberkrampf

Antwort von fsw am 16.04.2014, 17:28 Uhr

Bei uns war es ZUM GLÜCK einmalig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberkrampf

Antwort von Sonne600 am 16.04.2014, 19:57 Uhr

Hallo,

meine große Tochter hatte letztes Jahr im Juni einen.

Sie wurde dann in der Kinderklinik komplett durch gecheckt und wir haben für den "Notfall" Diazepam mit nach Hause bekommen.

Bisher hat sie nicht wieder gekrampft. Wir beginnen aber auch schon bei 38,5 Grad mit fiebersenkenden Mitteln. (Wurde uns in der Klinik so gesagt)

Kannst mir gerne PN schreiben wenn du noch was wissen willst.

LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.