Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miez.0 am 24.05.2016, 7:40 Uhr

Fernseh -Helden in der Kindheit?

Hallo
Wie war es bei euch?
Also ich fand so mit 7-8 Jahren Captain Future ganz toll
Und meine absolute Lieblingsserie war Mac Gyver . Für den habe ich lange geschwärmt.
In den achtziger Jahren gab es auch noch eine Robin Hood Serie, da weiß ich nicht mehr wie das hieß,
Den fand ich auch toll .
Wer war es bei euch?
LG

 
9 Antworten:

Re: Fernseh -Helden in der Kindheit?

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 7:42 Uhr

Bonanza,Der Mann in den Bergen und natürlich Michael Knight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: miez.0

Antwort von RoteRose am 24.05.2016, 7:51 Uhr

Meinst du die Serie mit Robin Hood?:

https://www.youtube.com/watch?v=3-20J_Ai9rM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernseh -Helden in der Kindheit?

Antwort von Anja+Calvin am 24.05.2016, 7:53 Uhr

Der Vater aus "unsere kleine Farm" war der Held meiner Kindheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernseh -Helden in der Kindheit?

Antwort von Philo am 24.05.2016, 7:53 Uhr

Ich durfte in meiner Kindheit nicht fernsehen. Erst als ich auf die weiterführende Schule ging, waren 45 Minuten Tierfilm am Samstag Abend erlaubt.
Ich hab dagegen viel gelesen, mehrere Instrumente gespielt und war viel draußen. Vermisst hab ich den Fernseher nicht.
LG
Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernseh -Helden in der Kindheit?

Antwort von RoteRose am 24.05.2016, 7:54 Uhr

Aus meiner Kindheit fällt mir keine Serie ein, die mir gefallen hat.

Aber zur Zeit mag ich Bonanza (läuft derzeit auf Sat.1 Gold)

Ansonsten mochte ich mal Golden Girls, Quincy ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernseh -Helden in der Kindheit?

Antwort von Patti1977 am 24.05.2016, 8:04 Uhr

Star trek seit ich Kind bin. alte Serie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernseh -Helden in der Kindheit?

Antwort von Mama112014 am 24.05.2016, 8:16 Uhr

Ich sah immer gerne das A-Team, Flipper, Mac Gyver, Knight Rider und Columbo sowie Kommissar Rex.

Die meiste Zeit durfte ich bei meiner Oma fernsehen, zuhause aber so gut wie nie, da hieß es immer "ab in den Garten" oder bei Schirchwetter basteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernseh -Helden in der Kindheit?

Antwort von Mel+3 am 24.05.2016, 10:32 Uhr

She-Ra, He-Man und die Ghostbusters (die mit dem Affen), die Glücksbärchis und Regina Regenbogen
Ach das waren noch Zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernseh -Helden in der Kindheit?

Antwort von kügelchen12 am 24.05.2016, 16:48 Uhr

A-Team, Black Beauty, Mac Gyver, Knight Rider, der 6 Millionen Dollar Mann, Ein Engel auf Erden,

Aber nur in den Ferien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.